wie ist die mehrzahl von fön?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt Föhn (und nicht, wie hier einige annehmen Fön). Der Plural ist Föhne.

Was ist die Mehrzahl der französischen Farbe rose?

Hallo!
Was ist die Mehrzahl von rose? Also wie sage ich zB:. Ich ziehe meine rosafarbenen Schuhe an? Je mets mes chaussures ...

...zur Frage

Fön Kaltstufe?

Wollte gerne wissen ob ich (männlich) mit der Kaltstufe eines Föns und einem entsprechendem Rundkamm meine Haare stylen kann. Also kann man die Haare so glätten oder geht das nur mit heißer Luft?

...zur Frage

Rosa Haare - Wirkung auf die Gesellschaft?

Halli - Hallo ♥

Folgendes : Ich möchte mir Ende dieses Jahres meine Haare gerne pastellrosa (ein sehr helles rosa) färben (: Ich trage generell gerne rosa Kleidung und so :3 Ich hab auch keine zu auffällige Frisur, möchte auch nicht in irgendeine Schublade gesteckt werden, oder besonders auffallen. Ich finde dieses dezente Besondere einfach wunderhübsch.

Jetzt zu meiner Frage : Was glaubt ihr, würden andere Menschen davon halten? Würde die Gesellschaft es abstoßend finden? Hätte ich irgendwelche Nachteile durch diese nicht in der Natur zu findenen Haarfarbe? (Gefärbt rote Haare sind ja schon so häufig, dass keiner mehr doof guckt)

Denn meine Ängste dazu sind nicht unbegründet. • Es soll nicht nach Punk/Emo oder sonst was aussehen • Sollte mir das Ergebnis gefallen, würde ich auch weiterhin rosa rumlaufen : Gibt es da Probleme in Beruf& Ausbildung?

♥ Eigene Meinungen, Tipps und Warnungen sind gerne gesehen. Auch über Anregungen, Erfahrungen oder so würde ich mich sehr freuen ; danke

für Rechtschreib und Grammatikfehler oder Ähnlichem entschuldige ich mich im Vorfeld

...zur Frage

Fettiges Haar nach 2 tagen ;(?

Frühers, wie ich 13/14 Jahre alt war, habe ich meine Haare nur 1 mal die Woche gewaschen sie sind dann nach 5 tagen erst fettig geworden. Jetzt bin ich 15/16 jahre alt und wenn ich jetzt meine Haare wasche dann werden sie schon nach 2 tagen fettig... Woran liegt das? Liegt das an den Hormonen und an der pupertät? Und geht das wieder weg nach der pupertät? Und was könnte ich dagegen machen? Weil wenn man die Haare öfter wäscht, dann werden sie ja auch wieder schneller fettig...

PS: ich habe sehr dicke Haare:)

Danke für die antworten😀✌

...zur Frage

Kann ich ein normalen Fön in einer 12V(Auto) Steckdose anschließen?

Kann ich ein normalen Fön in einer 12V(Auto) Steckdose anschließen ? Wenn nicht gibt es solche Föne?

...zur Frage

Wieso sehen meine Haare so aus als wäre mein Fön explodiert?

Immer wenn ich meine Haare wasche Föne oder im Regen stehe Dann sehen meine Haare so scheußlich aus und kaputt !! Die Fliegen immer so rum und sehe aus wie Stroh !!! 😭😭 was kann ich dagegen tun? AUßER HAARE SCHNEIDEN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?