Wie ist die Maus gestorben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist zu schnell auf sie zugelaufen. Sie war kurzsichtig, dachte du bist eine Katze und hat einen Herzinfarkt bekommen.

MotzeFaria...geiler Nick :D

1

War vllt eine Katze. E skommt vor, dass die Mäuse, die sie erlegen keine auf den ersten Blick erkennbaren Verletzungen haben. (Unterseite sieht man  nicht, am Schock verstorben, whrend die Katze mit ihr spielte, nur an einer Stelle leicht angeknabbert, ...). Wir haben immer schon Katzen in der Familie geabt und solche scheinbar unverletzten Mäuse liegen das Öfteren herum.

Glaubst Du die Maus unterscheidet zwischen Gehweg und einem weg für Fußgänger?

Alleinlebende Rennmaus beschäftigen?

Hallo zusammen,
Leider hat es meine eine Rennmaus nicht mehr geschafft und ist letzte Nacht gestorben... 😭
Er hat schon ein schönes Grab im Garten neben seinem Bruder bekommen...
Nun steh ich vor dem Problem vieler...- einer einsame Rennmaus :(
Wir sind noch am überlegen ob wir nochmal ein Mäuschen dazu tun oder ob wir sie vielleicht doch in ein neues Zuhause geben werden (was wir natürlich sehr ungern machen)
Nun aber meine Frage:
Wie kann ich diese alleinlebende Maus bis dahin beschäftigen ?
Ich hab ihr schon was zum knabbern gegeben, aber sie scheint mir tatsächlich einsam zu sein was mir wirklich fast das Herz bricht...