wie ist die mail adresse vom deutschen avast support?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine du musst das per ticket system machen ;) oder du rufst dort an ^^

http://www.avast.com/de-de/contacts

wieso umschreiben copy&past fertig xD

19

ich meinte eher das in englisch zu übersetzen ;)

0
19
@Darkreturn

alles lief super, die konnten deutsch etc, nur haben die mein problem nicht lösen können xD

0

Mh, deutsche eMail finde ich nicht. Du kannst denen zwar ein Support-Ticket schreiben, allerdings weis ich nicht ob die ollen deutsch können. Die Navigation oben ist auf deutsch, die Seite selbst englisch...

Zur Not, frag hier nach? http://forum.avadas.de/ (deutsches avast-forum)

Avast Business Security: Wie kann ich die Webschutz-Komponente dauerhaft deaktivieren, sodass sie auch nach dem Neustart nicht wieder automatisch anspringt?