Wie ist die Lösung und WARUM?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die Raute als "+" interpretieren und das Ergebnis mit 2 multiplizieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösung dürfte zehn sein. Addiere die ersten zwei Zahlen: 3 plus 4 ist gleich 7. Dann nimm das doppelte von 7. Das ist die 14. // 4 plus 3 ist 7. Das doppelte ist vierzehn. // 8 plus 2 = 10. Die 10 doppelt ist 20 // usw. Letztes Beispiel: 4 plus 1 = 5. Das doppelte von 5 ist 10 / Na, wie war ich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaoist
09.05.2016, 20:02

Sehr ausführlich :D

1

ja die Antwort ist 10

Du musst ein + einsetzten für das # und das Ergebnis mal zwei nehmen dann kommst du auf die Antwort.

Also: (4+1) * 2 = 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort ist 10, jede Zahl mal 2 rechnen und die Ergebnisse zusammenrechnen:)

2*4=8

2*1=2

8+2=10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?