Wie ist die Landschaft in belgien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist sehr schön. An vielen Orten (z.B. Ypern) findest du auch noch Denkmäler und Friedhöfe aus dem Ersten Weltkrieg.

http://www.akademie-iik.eu/ypern.html

ich kenne nur den Süden, und da sieht man noch viele Erinnerungen an den zweiten Weltkrieg und die Ardennenoffensive der Allierten: Heldenfriedhöfe, beschädigte Häuser in den Dörfern, und jede Menge Panzer- und Kriegsdenkmäler. Aber es ist urig, und mir gefällt es.

Genauso wie in Norddeutschland. Hauptsächtlich Landwirtschaft, einige Wälder, keine nennenswerten Berge.

und ziemlich zersiedelt, zumindest im Kreis Eupen ist mir das aufgefallen.

0

eine tolle Gegend,..