Wie ist die Kündigungsfrist bei der Tmobile Family Card S wenn der Hauptvertrag ausgelaufen ist?

1 Antwort

Hallo razor05,

die Family Card S hat eine eigene Mindestvertragslaufzeit und erlischt nicht automatisch mit der Kündigung des Hauptvertrags.

Ist die Hauptkarte gekündigt, wandelt sich die Family Card S automatisch in einen MagentaMobil S mit Handy, oder ohne. Je nachdem, ob sie jetzt ein Tarif mit Handy ist, oder eben nicht.

Warum möchtest du denn kündigen?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

vorzeitige Kündigung Handyvertrag

Hallo,

habe da ein Problem bezüglich meines Handys... habe heute vor genau 2 Wochen einen Handy Vertrag bei Expert abgeschlossen mit dem LG KM 900 Arena und dem Vertrag Max M Flat Friends... Schon 2 Tage nach dem Kauf flimmerte der Bildschirm des Handys und das Handy geht seitem beim Telefonieren aus und während der Benutzung im Internet! Nach der ganzen Rennerei zu Expert und einem Telekom-Shop in der Region wurde ich immer wieder abgewiesen. T-Punkt könne mir gar nicht helfen weil ich das ganze bei Expert abgeschlossen habe! Wobei man mir beim Tpunkt sagte für die wäre es gar kein Problem den jetztigen Vertrag wieder zu stornieren und einen neuen abschließen, würde nämlich gerne zum Complete S Tarif wechseln mit dem iPhone 3Gs.... Aber TPunkt sei nicht mein ansprechpartner sondern Expert könnte das genauso stornieren und einen neuen abschließen. Expert behauptet aber sie könnten das nicht tun, sie hätten die Rechte dazu nicht?!

Jetzt schreibe ich seit Tagen mit dem Kundenservice von tmobile.de direkt und nicht mal die können mir klare antworten geben.

Ich persönlich sehe es nicht ein mein handy nach nicht mal einer Woche Gebrauch direkt einschicken zu lassen, wo fange ich denn da an??

Es muss doch möglich sein, meinen Vertrag zu wechseln oder zu stornieren??? Bitte helft mir^^

...zur Frage

T-Mobile Wlan vorzeitig kündigen?

Hey Community!

Ich habe im November 2016 mit einem Wlan für Zuhause bei Tmobile angefangen. (HomeNet Tarif M um 25€ mit gratis HomeNet Box) Nun möchte ich das Wlan aber vorzeitig kündigen. Da stellt sich mir die Frage ob das möglich ist und welche Kosten dabei entstehen können, denn mein Problem ist, dass ich weder am Vertrag, noch im Internet etwas dazu finde.

Danke schon mal im voraus, DerKnowledger

...zur Frage

Telekom Family card?

hallo leute ich hab bei telekom gelesen das sie bei der family card internetsperre voreingestellt is was bedeuted das

...zur Frage

T-Mobile Prepaid Karte auf iPad aufladen

Wie kann ich eine Prepaidkarte (von T-Mobile) vom Rewe auf mein iPad laden? Ich finde keine passende Lösung..wer kann helfen?

...zur Frage

Handyvertrag was benötige ich?

Also, ich bin 18 Jahre alt und würde gerne einen Handyvertrag abschliessen. Da sich in meiner nähe leider keinen T-Mobile Shop befindet müsste ich leider etwas weiter fahren. Online möchte ich auch nicht bestellen da sie mein Wunschhandy dort leider nicht anbieten.

Meine Frage ist jetzt. Was muss ich alles mitnehmen um den Vertrag abschließen zu können? Personalausweis ist ja klar. Aber muss ich auch meine Kontokarte mitnehmen? Weil die habe ich verloren. Ich hätte nur meine Kontodaten zur Verfügung.

Und dann noch etwas: Ich stehe nicht negativ in der SchuFa, habe aber momentan auch noch kein einkommen auf meinem Konto zu verzeichnen. Erst in 2-3 Wochen. Kann ich den Vertrag trotzdem abschliessen? Oder kümmert sich der Anbieter da nicht drum?

Ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?