Wie ist die Kisten Einteilung in Clash Royale?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eine Reihenfolge aus Kisten. 
Schau mal bei Google nach „Clash Royale Chest Cycle“. 
Die einzige Truhe, die man zufällig bekommen kann ist die SuperMagicalChest. Dort liegt die Chance bei 1:1000 oder 1:2000, das weiß ich jetzt nicht ganz genau, aber auf jedenfall kommen alle anderen Truhen nicht zufällig.
Wenn du wissen willst, welche Truhe du als nächstes bekommst, kann ich dir nur die App „Clash Royale Chest Tracker“ empfehlen. 
Und, die Chancen Epische oder Legendäre Karten zu bekommen, hängt von der Arena ab.
Je höher die Arena, desto häufiger, weil es dementsprechend mehr verschiedene Karten dieser Sorte gibt. Auch hier kannst du Googlen: „Clash Royale Card drop Chances“.

Je nach Spiel Leistung bekommt man die truhen
Silbertruhe bei normalen Sieg
Goldtruhe bei knappen oder manchmal bei 3 Sterne Sieg gegen einen besseren Spieler

Die riesentruhe,magietruhe und supermagietruhe bekommt man nach Zufall

Bei der supermagietruhe ist es 1zu 1000 das man sie bekommt

Wahrscheinlichkeit in einer gratistruhe eine epische zu bekommen 1zu 100

Ich hoffe das hat dir geholfen LG

Quatsch, wenn du nicht Informiert bist, dann gib keine falschen Infos weiter.
Es gibt eine Reihenfolge aus Kisten.
Schau mal bei Google nach „Clash Royale Chest Cycle“.
Die einzige Truhe, die man zufällig bekommen kann ist die SuperMagicalChest. Dort liegt die Chance bei 1:1000 oder 1:2000, das weiß ich jetzt nicht ganz genau, aber auf jedenfall kommen alle anderen Truhen nicht zufällig.
Wenn du wissen willst, welche Truhe du als nächstes bekommst, kann ich dir nur die App „Clash Royale Chest Tracker“ empfehlen.
Und, die Chancen Epische oder Legendäre Karten zu bekommen, hängt von der Arena ab.
Je höher die Arena, desto häufiger, weil es dementsprechend mehr verschiedene Karten dieser Sorte gibt. Auch hier kannst du Googlen: „Clash Royale Card drop Chances“.

0

Was möchtest Du wissen?