Wie ist die Kamera vom oneplus 3t?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

DIe Kamera vom OnePlus 3t ist wirklich top, 16 Megapixel vorne und hinten und man kann sogar 4k-Videos aufnehmen. Außerdem gibt es einen optischen Bildstabilisator, das heißt die Bilder werden scharf auch wenn du dich bewegst. Das Iphone hat nur 12 Megapixel, also die Kamera des T3 kann da auf jeden Fall mithalten, ist vielleicht sogar besser.

Ich habe mir auch lange überlegt, ob ich das OnePlus 3T oder das Huawei Honor 8 nehmen soll und habe mich für das Honor 8 entschieden. Gefällt mir einfach vom Design her deutlich besser und ist günstiger. Kann auch ebenfalls nur empfehlen. Technisch sind beide ungefähr auf dem gleichen Stand.

Also wenn du ein Smartphone in dieser Preisklasse willst, musst du dich zwischen dem One Plus 3 und dem Honor 8 entscheiden. Gibt nichts besseres für den Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buricr7
07.03.2017, 11:08

Ja bin auch gerade zwischen diesen beiden. Weiß aber nicht wie die Kamera vom Honor ist. Hab zurzeit halt ein IPhone 7, hab aber bemerkt dass ich einfach kein iOS mehr haben möchte. Vielleicht kannst du mir sagen wie die Kamera vom Honor ist ?

0

Was möchtest Du wissen?