Wie ist die Kamera beim Surface 4?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dir kamera ist besser als beim Surface 3 aber immernoch nicht gut. Ist aber bei den iPads nicht anders, tablets sind ja auch nicht fürs fotografieren erfunden worden.

Danke - aber die Antwort ist ein bisschen ungenau: Meine Frage zielt auf die Focusierung = das Scharfstellen bei Text-Fotos. Bisher kann ich mit meinenem Samsung Tablet - 3 Jahre alt! - super Zeitungsausschnitte fotografieren und super lesen und vergrößern. Das war beim Surface 3 bei den drei von mir ausprobierten Modellen nicht möglich. Eigentlich bei dem Preis (drei mal so viel wie ein Samsung-Tablet) schon schändlich. Vielleicht kann man ja bei den Einstellungen etwas ändern? Der Händler hatte keine Ahnung, auch der Promoter von Microsoft nicht.

0

Was möchtest Du wissen?