Wie ist die Kamera bei dem Sony Xperia Z3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab ein s5 aber dass es mal kaputt war einen Monat das z3 und ich finde persönlich din Kamera besser Als beim s5 wenn dit das weiter hilft..was mich jedoch gestört hat war dass die Bilder evht schnell verwackeln und du relativ eine ruhige Hand haben musst..aber sonst die BildFarbe war echt der Hammer-

Dankeschön für deine Antwort :) Ich glaube eigentlich auch dass die Kamera gut ist, weil das handy neben den anderen Androids + Iphone 6 eines der besten ist

0

Bitte :) also die Front Kamera soll doch angeblich besser sein als die eines iphones :)

1
@justlovely99

Ich bin sowieso kein Iphone liebhaber. Ich finde die Farben vom Iphone ( iphone 6 ausgenommen ) sowieso relativ blass..

0

Überragende Kamera aber warte trotzdem auf das Z4 die Kamera wird noch besser

Ja hatte ich eigentlich auch vor aber ich habe Angst dass wenn ich bis zum Sommer warte, das Design sich nach meinem Geschmack her negativ verändert und ich umsonst gewartet habe ://

0

Das iPhone 6 hat eine bessere Kamera als beide Handys. Kauf dir lieber das!

Bin kein Iphone Fan..

0

Dann warte auf das Z4.

0
@nic039

Haha na toll bis zum Sommer wirds ja Spaßig mit meinem kauputten samsung galaxy s3

0

Dann hol dir ein Smartphone für dazwischen. Das Microsoft Lumia 535 kostet nur 110€ auf Amazon neu und kann dafür verdammt viel!

0

Was möchtest Du wissen?