Wie ist die Kalender entstanden und wo?

2 Antworten

Wieso "der" (die) Kalender ?! -zig Kulturen hatten die unterschiedlichsten Kalender, die eine schier unglaubliche Präzision aufwiesen !! Dabei denke ich keineswegs nur an den legendären Kalender der Maya !

pk


Mit welcher Android-Kalender-App kann man einen Termin aus dem einen Google-Kalender in einen anderen kopieren?

Wenn ich den Google-Kalender am PC bearbeite, ist das kein Problem. Ich finde diese Funktion auf meinem Android aber weder im S Planner noch in der Google-Kalender-App. Wer kennt eine Kalender-App, bei der es diese Funktion gibt?

...zur Frage

Geschichte : Justimanischer & Gregorianischer Kalender

Was könnt ihr mir über den 1. Justimanischen Kalender & 2. Gregorianischen Kalender sagen ?

Zum justimanischen find ich im i.net nichts .. zum gregorianischen schon was aber zu viel.

Wer kann mir das wichtigste darüber sagen. ?

...zur Frage

Zusätzlicher Google Kalender wird in App nicht angezeigt, warum?

Habe zusätzlichen Kalender auf der Google Kalender Seite erstellt. Leider wird der Kalender nicht auf dem Handy im App angezeigt. Die anderen Kalender sind da. Synchronisieren hat leider nichts gebracht. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem gregorianischen Kalender und dem julianischen Kalender?

...zur Frage

mobilen Kalender für Nextcloud?

Gibt es einen sicheren (open source) Kalender den ich benutzen kann/soll?

Würde ihn mit meiner Nextcloud verbinden

...zur Frage

Windows 10: Wie kann ich im Kalender einen Termin in einen anderen Kalender verschieben?

Habe im Windows-Kalender mehrere Kalender in meinem Outlook.com-Konto eingerichtet - Privat und Büro. Wenn nun ein Termin in "Privat" steht, kann ich diesen online in outlook.com in den Kalender "Büro" rüber schieben. Geht das irgendwie auch in "Kalender" direkt auf Windows 10?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?