wie ist die Internet-Entwicklung in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die deutschen Ingenieure sind eher passiv bei sowas. Wie es cybersurfer schon sagte, kaufen es die Europäer und entwickeln es weiter und passen es auch dem deutschen Gesetz an.
In Deutschland setzt sich so ein Startup weniger durch, da wir gezielt auf sowas keine konkrete Zielgruppen haben. Würden die Banken nicht auf Online Banking werben und jeden darauf ansprechen, würden heute noch weniger Leute den Service in Anspruch nehmen, als Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die ganze technik und alles andere kommt aus china, die machen das und europa kauft es, daher muss sich europa nicht selbst darum kümmern. die sind einfach am fortgeschrittentsten in dieser hinsicht, dafür ist europa ganz gut dabei, möbel und autosherzustellen. import und export nennt man das. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt auch an den Europäischen bzw. Deutschen Gesetzesgebungen. Die Startup Unternehmen werden kaum finanziell gefördert. Das ist in Amerika anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?