Wie ist die Inhaltsangabe?Welche Note?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

absätze?

in die einleitung gehört noch das erscheinungsjahr.

Würde im ersten Satz nach der einleitung: Das Schiff, schrieben, da es ja nicht irgendeines ist.

Maynard trotzt deN flammen. muSS aber letztendlich sein Leben lassen (ohne "doch", da er ja nicht versucht, lebend rauszukommen osndern nur das schiff zu retten)

Das sind aber alles eher peanuts. Finde den text sehr gelungen. Für eine inhaltsangabe aber recht kurz (die ballade geht ja selbst über 1 seite).

Ich habe meine Inhaltsangabe auch schon zu diesem Thema geschrieben. Ich find sie toll, allerdings etwas kurz. Ok aber mein Lehrer hat damals eine Seite verlangt.

Ich würde dir eine Note zwei geben. : )

Erscheinungsjahr vielleicht noch...und eine bisschen länger .......!!! ja aber sonts gehts doch...

Boah ich hasse so welche hater wie dich !

0
@hakan24421

warum ist er ein hater? ist doch konstruktiv, da er recht hat.

die ballade ist ca eine din a 4 seite, also kann eine inhaltsangabe ruhig eine halbe din a 4 seite sein.

was willst du? dass dich jeder lobt und sagt: super, eine 1?

0

Ist ziemlich kurz, aber ich würd dir ne 2 geben!

Was möchtest Du wissen?