hallo, Ja man kann schon Geld verdienen mit Umfragen. tja Datenschutz ist ja so eine Sache. Seriöse Anbieter versichern uns dass sie unsere Daten nicht an dritter weiter geben und nur für Zwecken im Rahmen der Umfrage nutzen.

Und wieviel man verdient und sowas, man muss nicht immer alles antworten, es gibt immer bei eine Umfragen viele Antwortmöglichkeiten, eine davon ist: "ich möchte keine Angaben machen" Der Mitglieder entscheidet selbst wie viel er von sich Preisgibt, allerdings wird er dementsprechen zu Umfragen eingeladen. Auf die Seite die oben angegeben ist, möchte ich folgendes sagen, 15 Euro pro Umfrage ist etwas übertrieben. Ich habe mich bei viele Anbieter angemeldet, allerdings war 6 euro die höchste vergütete Umfrage und die hat gerade 35 min. gedauert

Also wer Geld verdienen möchte, dem kann ich Umfragen emfehlen allerdings kann man davon nicht Reich werden, das sollte jeden klar sein, aufjeden Fall lässt sich mit Umfragen so einiges verdienen je nachdem an wieviele Anbieter ihr euch anmeldet. Was ich nicht empfehle sind Paidmails, da verdient man nicht mal 1 cent pro Paidmail.

lg. und viel spass dabei.

Vorsicht geboten! Habe mich über umfragevergleich bei einigen Anbietern angemeldet. Die wissen nach einigen Umfragen nicht nur, wo du wohnst, sondern auch über haus, Telefon, Wertgegenständen, Gehalt und sonst was alles Bescheid.

Habe ein paar Tage später gleich Post von einem Inkasso Büro bekommen.... Bin gleich zum Anwalt...

Also passt da echt auf!!!

....okay!

hey... kannst du mir sagen, wie die sache ausgegangen ist? ich horst hab meine adresse in geistiger umnachtung dort angegeben, dann aber nichts weiter getan, nichtmal den bestätigungslink in der mail geklickt.

stattdessen auf den link geklickt:

Sie haben sich dafür angemeldet, E-Mails zum Thema honorierte Marktforschung sowie zu anderen Möglichkeiten zum Geldverdienen und Geldsparen zu erhalten. Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns wichtig. Wir werden Ihre Daten nicht ohne Ihre Erlaubnis an Dritte weiterleiten. Melden Sie sich hier ab, wenn Sie keine Emails mehr von uns erhalten möchten.

jetzt sehe ich, dass sowohl der "link" zur bestätigung also auch der "link" zu "HIER" in diesem absatz zur gleichen seite führt, nämlich click.safe-sender.net/qs=BLABLABLA (ganz viele zahlen), ich hoffe, dass das nichts ausmacht. meine adresse haben die schweine ja..... habe aber sonst an keinen umfragen mehr teilgenommen.

wie ist die sache bei dir ausgegangen?

@Nile600

Meldet euch lieber nicht da an! Lieber direkt bei jeden Anbieter....da wißt ihr auch ganz genau wo ihr euch angelmedlet habt und wo eure Daten landen!

Wie Laura schrieb einfach Übersichtseiten wir Meinungsfrage nehmen....die sitzen auch in Deutschland und bietet nur die Anbieter an ohne euch dort anzumelden!

Boar so ein shit. Wollte mich da eben auch anmelden. Aber wenn ich die Bestätigungsmail von Postfach aus bestätigen will funktioniert es nicht. Ich soll mich direkt im Browser anmelden. Richtig dämlich.