Wie ist die Headset-Kabel stabilität bei "hochpreisigen" Headset/Kopfhörern.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das kommt auf den Preis an. Ich habe ein 50€ Headset und bin zweimal dran hängengeblieben und schon ein paar mal über das Kabel gefahren und es ist nichts passiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rage777
07.03.2017, 14:35

joa denke auch ab 50€ wird schon auf qualität geachtet die nicht gleich kaputt gehen darf.

Denke bzw hoffe sogar das sowas getestet wird bevor die Kopfhörer in den Verkauf gehen,ansonsten gibts ja noch 2 Jahre Garantie :) :D

0

Falls es dich interessiert, hier noch ein Bild

So sieht das bei mir aus - (PC, Headset, Kopfhörer)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gehe von ware aus die sich durch qualität auszeichnet,nicht unbedingt vom günstigsten produkt welches gleich kaputt ist

eben ein Headset was mal ein kleines missgeschickt verzeiht.


danke !! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?