Wie ist die Hand gezeichnet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

an und Pfirsich?

kann leider nix dazu sagen; jedes Kind kann besser zeichnen als ich. Also: aus meiner Sicht ist es perfekt!

Für das erste Mal finde ich das sehr gut.

Besser geht:

der Handteller ist zu groß in Relation zu den Fingern.

Der Daumen ist zu groß im Vergleich zu den anderen Fingern.

Die Perspektive ist ungünstig, da Mittel-und Ringfinger kürzer als  kleiner Finger und Daumen dargestellt sind.Also weiter üben.Übrigens heißt es ,,an und für sich".

An und Pfirsich, haha :D

Also ich finde sie sehr gut, ist halt eine skizze die gut abgezeichnet ist, kann man nicht viel sagen :3

Die Hand ist gut geworden ;-)

Danke :) Verbesserung? Habe das Gefühl bzw. bin mir nicht sicher, ob die Fingerkrümmung gut erkennbar ist..

0

Was möchtest Du wissen?