Wie ist die Haltbarkeit von Tintenstrahldruckern?

2 Antworten

Sei doch froh, dass das Ding läuft. Dein Drucker ist ein Qualitätsprodukt, was vielleicht am Anfang etwas teurer war.

Es scheint mir, dass du bald lieber einen neuen Drucker kaufen möchtest. Zu warten bis das Ding seinen Geist aufgiebt, kann noch lange dauern. 

Hab nen 12 Jahre alten Brother :)

Da gibts das 5er Set Patronen für 8,-€ auf Amazon.

Der läuft und läuft und läuft ....

Welcher Laserdrucker für zu Hause ist gut, wegen Tinendruckerabzockerei?

Hey!

Ich habe keine Lust mehr mir ständig neue Tintenstrahldrucker zu kaufen, weil die Hersteller einen nur verarschen.

Wenn ich mir einen Drucker kaufe, dann hat der mind. 10 Jahre zu halten.

Ich brauch den Laserdrucker für zu Hause: Bewerbung, Paketetiketten, mal was von einer Webseite ausdrucken, keine Bilder oder ähnlich anspruchsvolle Dinge.

Schwarz weiß reicht, Farbe wäre cool, ich weiß aber nicht wie sich dann die Preise verhalten.

GANZ WICHTIG:

Ich möchte nicht gezwungen sein die original Toner und anderes zu kaufen.

Und ohne Verarschesoftware, bei der nach 5000 Seiten eine Fehlermeldung ausgegeben wird, der Drucker sich abschaltet o.ä. Spielchen!!!!

...zur Frage

Nervenzusammenbruch mit 15 Jahren?

Hallo, ich wollte mal wissen ob es sein kann das ich als 15 Jährige einen Nervenzusammenbruch durch Stress bekommen kann. Und zwar hatte ich die letzten Tage sehr viel für die Schule zu tun (2 Ausarbeitungen mit jeweils 12 Seiten) diese beiden Sachen sollte ich innerhalb von 3 Tagen erledigen und am letzten Abend war ich bis   2 Uhr in der Nacht damit beschäftigt dies fertig zu stellen weil ich es am Tag danach abgeben musste. Als es ungefähr 1 Uhr nachts war, war ich so gut wie fertig und musste die Sachen nurnoch ausdrucken, aber leider hat mein pc und Drucker nichts mehr geöffnet oder gedruckt. Daraufhin (ich war die ganzen Tage über wirklich sehr nervös und konnte an nichts anderes denken als an des Schulzeug ) bin ich total sauer geworden und plötzlich fing ich an in Strömen zu weinen, und hab einen heulkrampf bekommen. Ich konnte einfach nicht mehr, hab nicht mehr gewusst was ich machen sollte, ich hatte Angst es nicht mehr zu schaffen und fertig zu bekommen, ich hatte Angst um meine Note und wie der Lehrer darauf reagiert, ich hatte einfach keine Kraft mehr, usw... als Es dann am Ende doch geklappt hat mit dem ausdrucken lag ich im Bett für ca 1 Stunde und konnte einfach nicht einschlafen obwohl alles fertig gemacht war(ich Stande total unter Strom). Meine Frage ist jetzt ob man sowas als Nervenzusammenbruch Bezeichnen kann und was bei einem Nervenzusammenbruch vielleicht hilft. Danke im voraus

...zur Frage

Drucker druckt nur leere Seiten (Kodak)

Hab eigentlich schon alles probiert :/

Schwarze Patrone ist voll, sie ist nicht trocken Druckkopf reinigen kann ich nicht weil die Farbpatronen fast leer sind :/

was kann ich sonst noch machen?

...zur Frage

Brother-Drucker druckt kein Schwarz?

Ich besitze einen Brother DCP-J4110DW und vor kurzem habe ich die Farbpatronen gewechselt. Seitdem funktioniert die Schwarze Farbe nicht mehr. Es können alle Farben gedruckt werden, außer eben die Schwarze Farbe. Welche Gründe könnte dies haben. Ich habe irgendetwas von Luft im Schlauch gelesen, könnte dies das Problem sein? Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Warum druckt mein Drucker komische Zeichen?

Ich wollte gerade ein pdf ausdrucken, 10 Seiten hat mein HP-Drucker einwandfrei gedruckt, auf den restlichen Seite sind nur komische Zeichen. Woran kann das liegen, dass er zuerst normal druckt und dann plötzlich nicht mehr? Es ist nur 1 Dokument, ich hab alle Seiten gleichzeitig losgeschickt...und währenddessen nichts am PC oder Drucker verändert.

...zur Frage

Canon iX4000 Farbpatronen leer, kann ich so s/w drucken?

Bei meinem Tintenstrahldrucker von Canon (iX4000) sind die Farbpatronen Cyan, Magenta und Yellow leer. Schwarz ist ganz voll. Ich moechte schwarz-weiss drucken, es wird aber immer gelb/gruen, weil der Drucker die Farben mischt, um schwarz zu bekommen. Gibt es eine Moeglichkeit, NUR mit der schwarzen Tinte zu drucken? (Bild und Text in schwarz-weiss) Brauche dringend euren Rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?