Wie ist die Haltbarkeit von Tintenstrahldruckern?

2 Antworten

Sei doch froh, dass das Ding läuft. Dein Drucker ist ein Qualitätsprodukt, was vielleicht am Anfang etwas teurer war.

Es scheint mir, dass du bald lieber einen neuen Drucker kaufen möchtest. Zu warten bis das Ding seinen Geist aufgiebt, kann noch lange dauern. 

Hab nen 12 Jahre alten Brother :)

Da gibts das 5er Set Patronen für 8,-€ auf Amazon.

Der läuft und läuft und läuft ....

Warum zeigt mein Drucker "Patrone wechseln" an obwohl sie VOLL sind!?!?

Habe vor rund 2 Monaten einen neagelneuen All in one Drucker von Brother gekauft (140,---) man sollte meinen das währe ein gutes Gerät - aber jetzt zeigt er mir an, dass alle Farbpatronen leer sind und ich habe erst 4 seiten oder so gedruckt! die schwarze is tnoch violl... helft mir mal bitte weiter, weil ich weiß dass die patronen voll sind, werde ich keine neuen kaufen.

danke im voraus

MFG Kay

...zur Frage

Drucker soll Aufträge immer doppelt ausdrucken, wie geht das?

Hi, ich weiss es ist nicht einfach zu helfen wenn man den genauen Druckertyp nicht kennt, aber vielleicht gibt es ja Grundeinstellungen mit denen man das hin bekommen kann.

Oder kennt ihr einen Drucker mit dem das geht?

Ich möchte das jeder Druckauftrag der an den Drucker gesendet wird, doppelt ausgedruckt wird.

  • Wenn es 1 Seite ist, dann werden 2*1 Seite gedruckt.
  • Wenn es 5 Seiten sind, dann werden 2*5 Seiten gedruckt.
  • usw.

LG proto

...zur Frage

Drucker druckt nur leere Seiten (Kodak)

Hab eigentlich schon alles probiert :/

Schwarze Patrone ist voll, sie ist nicht trocken Druckkopf reinigen kann ich nicht weil die Farbpatronen fast leer sind :/

was kann ich sonst noch machen?

...zur Frage

Brother-Drucker druckt kein Schwarz?

Ich besitze einen Brother DCP-J4110DW und vor kurzem habe ich die Farbpatronen gewechselt. Seitdem funktioniert die Schwarze Farbe nicht mehr. Es können alle Farben gedruckt werden, außer eben die Schwarze Farbe. Welche Gründe könnte dies haben. Ich habe irgendetwas von Luft im Schlauch gelesen, könnte dies das Problem sein? Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Canon iX4000 Farbpatronen leer, kann ich so s/w drucken?

Bei meinem Tintenstrahldrucker von Canon (iX4000) sind die Farbpatronen Cyan, Magenta und Yellow leer. Schwarz ist ganz voll. Ich moechte schwarz-weiss drucken, es wird aber immer gelb/gruen, weil der Drucker die Farben mischt, um schwarz zu bekommen. Gibt es eine Moeglichkeit, NUR mit der schwarzen Tinte zu drucken? (Bild und Text in schwarz-weiss) Brauche dringend euren Rat!

...zur Frage

Duplex Druck auf Fotopapier

Hallo Mein alter Drucker Canon ip5000 konnte Duplex Druck auf beidseitigem Fotopapier. Mein neuer Tintenstrahldrucker Canon iP7250 kann das nicht mehr. Sobald ich auf in den Druckeinstellungen auf Fotopapier klicke verschwindet der Buttom >Duplex<. Wenn ich aber auf Normalpapier klicke, dann ist der Duplex-Haken wieder verfügbar. Doch auf Normalpapier wird Fotoausdruck unbefriedigend. Meine Frage: wie kann ich, mit meinem Tintenstrahldrucker Canon iP7250, meine Seiten auf doppelseitigem Fotopapier in Duplex ausdrucken ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?