Wie ist die Grafik bei jetzigen Games mit Retina 15 2880 x 1800 Pixeln?

1 Antwort

Assasin's Creed Origin stürzt ab bzw Startet nicht?

Hey zusammen

Assasins creed Origins stürzt bei mir ständig ab hat wer ne Ahnung warum?

also ich starte das spiel, das Bild zum laden kommt (kleines fenster wo er vor ner ägyptischen stadt steht) dann wird bildschirm schwarz als würde das Spiel starten aber schließt sich wieder und ich bin am Launcher.

...zur Frage

Assasins Creed Origins Pc 5 Cds warum?

Hey leute ich habe mir vor kurzem Assasins creed origins im Markt gekauft. In der verpackung sind 5Cds und der Code für Uplay. Ich frage mich gerade warum 5 Cds. Könntet ihr mir helfen? Dankeschöön ;)

...zur Frage

Assasins Creed Origins wo kaufen?

Ich möchte mir schon seit längerer Zeit Assasins Creed Origin kaufen.

Vielleicht auch die Goldversion oder den Saisonpass. Aber wo könnte ich es am besten kaufen, also wo gibt es das beste Angebot?

Danke im Vorraus für die Antworten:)

...zur Frage

Mafia 3 auf dem Mac?

Hallo,ich besitze ein MacBook Pro (2017) 15 Zoll. über Steam habe ich mir Mafia 3 runter geladen und gespielt. Leider habe ich Probleme mit der Grafik. In den Einstellungen kann ich die Auflösung nicht höher wie 1680x1050 stellen aber mein Rechner hat eine max. Auflösung von 2880 x 1800. Hat jemand einen Tipp wie ich das ändern kann?Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Far Cry 5 vs. Assasins Creed Origins vs. The Crew 2?

Hallo,

Ich habe seit neustem einen Gaming Pc, und wollte nun jetzt fragen, welches der 3 Spiele ich mir kaufen soll, ganz andere Spielvorschläge nehme ich auch gerne auf. Hier einmal das wichtigste meines Pc`s:

Grafik: GTX 1070, 8gb

Prozessor: Intel Core i7 7700k

Betriebssystem: Microsoft 10 Pro/ 64 bit

Ich freue mich sehr auf eure Antworten!

...zur Frage

Acer Aspire V 15 Nitro ruckelt beim abspielen von 4k Videos?

Ich habe einen Acer Aspire V15 Nitro VN7-571G mit Intel-Core i5-5200U und Nvidia GeForce 940M und habe ein Problem damit:

Wenn ich in meinem Videoschnittprogramm (Hitfilm Express) ein 4k oder Full-Hd Video abspielen möchte, oder einfach nur in der Timeline durchscrollen möchte, hängt alles extrem. Nichts geht dann ohne langes Warten. Auf einem PC, der sogar noch schlechtere Komponemten hat (auch Intel Core i5 aber nur Intel HD Grafik 620) geht das alles problemlos und läuft flüssig, sogar wenn noch Effekte draufgelegt sind.

Woran kann das liegen?

(Ich habe schon alle Treiber upgedated und trotzdem ist das Problem vorhanden)

Vielen Dank schonmal im Voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?