wie ist die genaue adresse (fürs navi) von der tschechei bei furth im wald?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hö?

Grenzübergang Furth i. Wald Schafberg, Böhmerstr. 62, 93437 Furth im Wald

super danke langes googeln erspart ;-)) danke schönen abend

0

Hühnerfutter ais Tschechien?

Hallo. Ich kaufe immer das Hühnerfutter bei einen Futterhändler aus meiner Nähe. Da ich sehr nahe an der Grenze wohne hab ich mal geschaut was das Futter in der Tschechei kostet. In Deutschland kostet ein Sack Legemehl ca. 18€ in der Tschechei 10€. Ich hab mir dann mal einen Sack gekauft und die Inhaltsstoffliste durchforstet und es ist das gleiche drin. Deshalb habe ich vor jetzt immer das Futter dort zu kaufen, wegen den Kosten da meine Hühnchen einiges essen. Ist die Qualität schlechter? Oder was anderes?

...zur Frage

Wieso nimmt der Navi die richtige Adresse nicht an?

Hallo miteinander Vor zwei Tagen habe ich versucht in meine Navi (Hersteller Becker) eine Adresse anzugeben. Der Navi hat es irgengwie nicht genommen. Die Adresse hieß Emerholz 1, aber stattdessen nahm er immer die Nummer 73. Wer hat mit so einem Ding Erfahrung? Wieso nimmt der Navi nicht die richtige Adresse mit Nummer auf? Was sind die Hintergründe? Ich hoffe, das jemand mir im Forum antworten kann und bedanke mich an alle sehr. Gruß

...zur Frage

Wie kann man Euro in Tschechische Kronen tauschen bzw. Gibt es einen Geldautomat in Ruzova (Tschechien)?

Ich fahre morgen in die Sächsische Schweiz und übernachte in Tschechien. Für das Hotel brauche ich tschechische Kronen. Hat jmd. Erfahrung was der beste Weg ist das Geld umzutauschen (Reisebank vor Ort, am Automat anheben)? War jmd schon mal in Ruzova und weiß ob es dort einen Geldautomaten/ ATM in der Nähe gibt? Dankeschön!

...zur Frage

Brauche ich einen Ausweiß fürs Baby um in die tschechei zu fahren?

Hallo Brauche ich einen Ausweiß fürs Baby um in die tschechei zu fahren? und wenn ja, wie lange dauert es, bis der fertig wäre?

...zur Frage

Wie gefährlich sind Taser aus der Tschechei?

Vorneweg, nein ich habe nicht vor mir einen zuzulegen. Allerdings habe ich welche gesehen. Jetzt meine Frage das sie nicht unbedingt tödlich sind aber dennoch sehr schmerzhaft ist mir bewusst. Allerdings wir gefährlich sind die Dinger wenn es darum sie zu laden oder generell bei den Akkus? Allein das Ladekabel besteht rein aus einem Stecker für die Steckdose und dann direkt in das Gerät. Haltet ihr es für möglich das die Dinger einfach in die Luft gehen?

...zur Frage

Bestimmter Tschechenmarkt gesucht? (Nähe Furth im Wald)

Hallo, ich war vor längerer Zeit auf einem Tschechenmarkt, nun suche ich den Standort, weiss jemand die Adresse oder etwas was mir weiterhilft???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?