WIe ist die Frisur?

...komplette Frage anzeigen Die linke da - (Frisur, Emo) Gestuft nur hinten nicht? - (Frisur, Emo)

8 Antworten

hinten ist glaub ich auch bissl kürzer aber nicht ganz.. mach die frisur ist voii gei.l (christina grimmie hat auch so eine) aber nur in der farbe gold - schoko - braun 

so ein mischmasch :DD also obwohl es emo - haare sind christina grimmie stehn sie ... 

ich schätze schon ja.
Aber probier doch etwas gewagteres.

Man soll ja sehen das du beim Friseur warst und vll gefällt es dir ja?!. Falls es nciht der Fall ist, ja und, sie wachsen wieder? Kein Grund sich daheim zu verstecken!

35028 Frisuren-Bilder in unserer Frisuren-Galerie - COSMOTY.de

35.028 Frisuren- Bilder sind in unserer Frisuren- Galerie Die perfekte Frisur ist
manchmal so schwierig zu finden wie die Nadel im Heuhaufen. ...

http://www.cosmoty.de/frisuren/

Das Deckhaar wurde durchgestuft. Also ist es ein ganz normaler Stufenschnitt.

Mach doch keinen nach.

Lass dir doch für den Anfang ersteinmal Stufen schneiden..

vielleicht kürzer.. strähnchen rein, oder ganz anders färben, hellbraun zB

mhm schwer mein geschmack ist das nicht. kannst du ein bild von dir einstellen denn es kommt auch auf das gesicht an?!?

Jasiloveshim 26.04.2011, 17:33

Ich hab grad leider keins aber mein Gesicht ist oval

0
tweety55 26.04.2011, 22:38
@Jasiloveshim

so ist die frisur nicht schlecht aber ich würde oben  etwas weniger stufen sonst sieht der kopf so fett aus vieleicht etwas natürlicher denn die haare unten sehen aus wie billige extensions

ich hab ne idee drucke das bild aus schneide das gesicht aus und setze deins ein ( vieleicht findst du en passendes passbild oder so) und dann überlegs dir gut denn so schnell wachsen gestufte haare nicht raus

0

ja ich denke schon, sieht gut aus!

 

wie heißt denn diese Art von Frisur?

Jasiloveshim 08.04.2012, 18:26

frag ich mich auch

0

Was möchtest Du wissen?