wie ist die flugeseltschaft condor?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann aus Erfahrung sagen, dass ich bis jetzt noch keine unfreundlichen Kollegen getroffen habe. Alle sehr nett. Essen ist auch sehr gut, anders als von einigen Kommentatoren hier geschrieben. Wünsche allseits guten Flug!

Wenn Du über 50 Jahre bist, über 1,50 m groß bist und über 50 kg schwer bist... ist es Schluss mit lustig. Sie sind freundlich, ja;  es ist mir auch  egal, welche Flugzeuge sie verwenden.

 Aber mir so einen Fraß vorzusetzen, hat sich sonst auch noch keine Fluggesellschaft getraut. 12 Stunden Condor - nie wieder.

ja condor ist eine bekannte gesellschaft, es gibt auch ab und zu mal einen keks unterweg zu essen (aber nur in der business-, nicht in derholzklasse), dafür aber 1 glas wasser pro flugstunde.

von condor ist schon lange kein flieger mehr abgestürzt, aber man muss immer mit einem absturz auf 1 million flugkilometer rechnen.

 sind sie nett

ich kenne keine Fluggesellschaft, die unfreundlich sind

flüge sind sie sicher 

Abstürze gab es bis jetzt noch nicht

Was möchtest Du wissen?