Wie ist die Fellpflege des Shiba Inu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja der Shiba verliert viele Haare! SEHR VIELE!

Und besonders wenn der fellwächsel ansteht wird es schlimm.

Im Normalfall Bürste ich 2-3 mal die Woche.

Wenn der fellwächsel ansteht täglich. Je nach dem sogar zwei mal pro Tag!

Und ich frage mich immer wieder wie ein Hund mit 32cm schulterhöhe so viel Fell haben kann!

Hallo
Das regelmäßige Bürsten ist wichtig. Unser shiba inu verliert mich viele Harre

alle Hunde mit dichter Unterwolle haaren extrem. 

dazu gehört auch der Shiba Inu.

Wie Eltern zu dem Shiba Inu überreden?

Ich bin 14, werde bald 15 und besuche ein Gymnasium!
Ich möchte den Hund Shiba Inu weil sie so lustig sind in den Videos und aber auch schön.
Im Notfall wäre ich auch mit einem Island Hund einverstanden!