Wie ist die Evga 980 ti?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab die hier rumliegen. Die ist echt ein traum! Selbst unter last bleibt sie noch in der normalen Lautstärke. Es kommt drauf an was du spielen willst, für minecraft lohnt sie sich z.b. nicht (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightLayer
01.02.2016, 19:49

Ark und gta 5,Assassins creed alles halt gerne auf high-epic und würde gerne aufnehmen :D lohnt sich das?

0
Kommentar von chef32
01.02.2016, 19:51

dann währe es aufjedenfall lohnenswert sich die 980 ti zu kaufen.

1
Kommentar von chef32
01.02.2016, 20:07

vom Prinzip her sind alle ganz gut. die msi würde ich da aber eher nicht nehmen. ich denke ich würde zur Gigabyte greifen denn wenn die keine last hat schalten sich die Lüfter komplett ab. dann ist die geräuschlos. von der Leistung her sind sie alle fast gleich. macht also keine gravierende unterschiede

1

Was möchtest Du wissen?