Wie ist die Etude House Foundation?

0 Antworten

Stark deckende foundation für unreine haut aus der Drogerie?

Hallo, suche eine sehr sehr gut deckende foundation aus der Drogerie, am besten für unreine haut. Habt ihr welche die empfehlenswert ist?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

zu blass obwohl passende foundation?

Mir wird immer häufiger gesagt ich sehe sehr blass aus, blasser als normal. Jedoch benutze ich nur Foundations die eigentlich gut zu meinem Hautton passen.

Ich bin schon sehr hell, aber warum sagen mir Leute ich soll weniger Foundation drauf geben weil mich das blass macht wenn es meine Farbe ist?

Manchmal verwende ich auch Foundations die etwas zu dunkel sind und man das auch ein bisschen am Hals sehen kann & selbst dann wird mir gesagt ich sehe blass aus.

Ich verwende immer Konturpuder & Bronzer

Woran kann es liegen, dass mir gesagt wird ich seh blasser aus als sonst, obwohl nichts anders ist? (btw finde ich zwar auch dass ich blass bin, aber nicht ander als sonst. Ich hab nunmal sehr helle Haut und für mich wäre es komisch dünklere Foundation zu tragen weil es dann ja nicht mehr zum Rest passt)

...zur Frage

Foundation/Make-up für sehr trockene Haut?

Ich habe sehr trockene Haut sogar manchmal schuppige wegen Neurodermitis.Und ich bin sehr blass fast weiss.Ich suche eine Foundation mit mittlerer Deckkraft für sehr trockene und blasse Haut.Als vergleich bei Mac bin ich eine Nc15. Bitte aber auch nicht eine Foundation über 45€.Danke Im Vorraus!!!!

...zur Frage

Hilfe für ölige Haut!

Hallo:) ich habe unreine, sehr helle fettige-ölige Haut und vergrößerte Poren. Kennt ihr Produkte (Produktserien) mit denen ich meine kleine Problemchen beheben kann? Sollte jetzt nicht überteuert sein und am besten wäre es wenn sie in der Drogerie erhältlich sind. Außerdem suche ich eine geeignete Foundation und einen Concealer, sie sollten gut mattieren, Unreinheiten/Augenringe gut abdecken (hohe Deckkraft) und sehr hell sein. Foundation soll <12€ und Concealer soll <6€. Also ich habe einige Ansprüche, aber ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. Also vielen Dank im voraus:)

...zur Frage

Makeup für sehr helle/bleiche haut?

Ich habe dehr helle haut, vorallem im winter. Ich finde nie ein makeup welches hell genug ist. Könnt ihr mir irgendeine foundation empfehlen? Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Ist die Fit Me Foundation von Maybelline empfehlbar auch wenn man leicht unreine und leicht ölige Haut hat?

Helluu :) Ich wollte mal neue Foundations ausprobieren und bin dabei auf die Fit Me Foundation von Maybelline gestoßen. Mein einzigstes Problem ist das auf der Verpackung stand, dass die Foundation für normale bis trockene Haut ist und ich leicht ölige, leicht unreine und irgendwie auch leicht trockene Haut habe(ka wie das möglich ist). Also hat vlt jemand in etwa die selbe Hautart wie ich und könnte mir sagen, ob ich die Finger davon halten soll oder ich sie mir ruhig kaufen könnte :). Vielen Dank im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?