Wie ist die Erzählperspektive in 'Der alte Mann und das Meer'?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das nicht in Ich-Form retrospektiv erzählt... Mit Rahmenerzählung?

altermann58 28.11.2013, 15:43

Korrektur: Er-Erzähler auktorial...

(Das andere gilt für die Verfilmung...)

0
Huigin02 28.11.2013, 15:44

Also nicht in der Ich-Form .. Ich weiß auch nicht wirklich was 'retrospektiv' heißt oder was eine 'Rahmenerzählung' ist ..

0

Wo ist dein Versuch? Ein bissel Vorarbeit solltest du wenigstens leisten, dann werden dir auch gern welche hier helfen. Aber andere die komplette HA machen lassen - nö, nö!

Huigin02 01.12.2013, 13:36

Versucht hab ichs. Sonst würde ich diese Frage nicht stellen. Ich will nicht das hier meine ganzen Hausaufgaben gemacht werden, ich wollte nur Tipps oder Stichworte.

0

Was möchtest Du wissen?