Wie ist die Erfahrung mit dem Huawei P8 lite?

4 Antworten

Ist bei uns im Besitz. Perfomance ist für diesen Preis sehr gut! Akku ist nicht schlecht, aber mehr als einen Tag Laufzeit solltest du nicht erwarten. Bemerke aber, dass das Smartphone relativ sehr schnell sehr heiß werden kann. Dadurch hat sich bei mir der Kleber zum Display gelöst uns jetzt befindet sich ein gelber Fleck oben links am Panel.

1

Ich seh das genau so. Habe auch das Huawei p8 lite.

0

Grüße dich und wünsch einen guten Morgen und sogleich ein frohes Osterfest,ich habe auch erst seit kurzem das Huawei P8 Lite seit dem 6.3.2018 und bin voll damit zufrieden.Mn muß sich nur gut durch wusekn wo n man wo was findet denn ich hatte vorher Samsung Galaxy 2.Aber ich habe mich so nach und nach durch gewurschtelt.

Hab es jetzt ein jahr. wenn ich es lade schwer zu benutzen. Sd-Karte wird ohne Grund ausgeworfen. Touch reagiert kaum

1

Guten Morgen also ich habe mein Huawei P8 Lite erst seit dem 6.3.2018 und habe damit keine Schwierigkeiten,mit Sd habe ich noch nicht ausprobiert.Wo hast du das Handy denn gekauft?Ich im Vodafone Geschäft.Frohe Ostern!!Am besten beim touchen so mach ich es doppelt touchen.Bei mir öffnet sich nahc doppeltem anklicken.Einfach mal austesten am besten!!Viel Erfolg!!

0

Was möchtest Du wissen?