Wie ist die Entwicklungsgeschwindigkeit des homo sapiens?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo stefanovic1995,

wie agrabin schon sagte wäre es gut wenn du auch die Ergebnisse auf die du etwas wissen willst liefern würdest. Um dir mal eine Anekdote zu erzählen, auch wenn ich totaler Laie bin.

Im Grunde ist es schwer, da selbst die bekannte Biologie und Wissenschaft, die Vorgänge nur Bruchstückhaft kennt. Bewiesen wurde es wieder vor einigen Jahren, durch einen Fund von etwa 1 Meter großen Zwergmenschen Skeletten. Natürlich ging man von etlichen aus, anfangs von Kinderleichen oder eine Prähistorische weitere neben Art des homo xxxxx. Man fand die Skelete auf eine etwa 900 Km von nächsten Festland gelegenen kleinen Inselgruppe.

Als man die Überreste untersuchte wurde die Biologie eines besseren belehrt, denn es stellte sich heraus das die Überreste, Knochen von Homo Sapiens Sapiens sind, also modernen Menschen und glaube nicht älter als 1000 Jahre. Als Ergebnis der Entdeckung kam man zu der Theorie das die Körper der Menschen welche dort gelandet sind und nur wenig Nahrung hatten, sich extrem viel schneller angepasst haben als man bisher für möglich hielt, da die Veränderung nicht in Hunderttausenden von Jahren, sondern in glaube nur ein oder Zwei Hundert Jahren geschehen ist.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest du doch mindestens "die Ergebnisse" auch nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du erwartest im Wesentlichen, dass wir diese ganze Aufgabe für dich machen...das ist keine Frage sondern du versuchst die hiesige Hilfsbereitschaft auszunutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausaufgaben sind hier nicht erlaubt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?