Wie ist die entfärbungscreme von dm?

1 Antwort

Ich habe die schon ca. 3 mal benutzt. Es ist anfangs sehr kühl, was natürlich sehr gut ist :D. Die Haare bleiben aber leider nur so 4-6 Tage hell. Meine Armhaare waren nach der ganzen Prozedur blond oder gelb (keine Ahnung wie ich das sagen soll sry :D). Wenn deine Haut was aushält, dann lass die Creme 15 Min auf den Armen. Nach 10 min fängt es bisschen an zu brennen und jucken und nach dem abwaschen, hat die Creme meine Haut auch heller gemacht, das ging aber nach paar Stunden wieder weg. 

LG Sabsi

Armhaare entfernen

Hallo Leute,

Ich bin gerade mit meiner Freundin hier. Sie hat vielee Armhaare und das findet sie hässlich. Sie sind dick und schwarz und deshalb will sie, sie entfernen. Sie hatte ihre Armhaare von 2 Monaten wegrasiert und quelt sich darüber, denn sie meint dass sie dicker geworden sind. Wir haben schon im Internet nachgeschaut und uns beraten lassen aber wir sind uns noch nicht ganz sicher.

Was ist jetzt eine gute Lösung? Was haltet ihr von bleichen und wisst ihr viel. wo man so eine Bleichungscreme kaufen kann? Übrigens haben wir irgendwo gelesen dass die Harre mit bleichen größer werden :S Und wie wärs mit Haare blondieren? Geht es auch mit ein normales Haarfärbemittel?Oder viel. Zitronensaft? Undd habt ihr etwas gegen die Armhaare schon ausprobiert?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw. meine Freundin :)

...zur Frage

Tattoo Farbe Frage

Hallo. Habe ein Frage zu Tattoo Farben. Ich mache mir bald ein Tattoo in der Farbe schwarz, violet und gelb. Die Tätowierer im Studio die sie immer benutzen sind Bullets und Eternal, auf Anfrage mit den Allergien hieß es so:

Wir können leider keine Garantie geben das man nicht auf die Farbe reagiert. Wir benutzen Eternal und Bullets Tattoofarben und erfahrungsgemäß ist da eine allergische Reaktion verschwindend gering.

Habt ihr Erfahrung mit Eternal und Bullets farben oder mir irgendwelche Quellen nennen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Armhaare entfernen, ohne nachteile?

Ich möchte wirklich keine Armhaare mehr haben, aber was soll ich tun. Wenn ich rasiere, sagt man, wächst es dicker, stärker und schneller nach. Welche Methoden gibt es denn außer rasieren, die das Haar nicht dicker und stärker werden lassen? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wahl der Kleidung bei empfindlicher Haut?

Auf was sollte man beim Kleider- und Wäschekauf achten, wenn man empfindliche Haut hat und zu Allergien neigt?

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrung mit Dr. Wollf's acne attack?

Hallo ihr lieben
Habe eine unreine Haut bekommen, die zur Akne neigt(noch ist es nicht schlimm) dennoch habe ich mir heute dieses Produkt beim DM für ca. 7€ gekauft. Hat jemand Erfahrungen damit? Wäre super lieb, wenn ihr mir davon berichten würdet! Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Sind armhaare bei mädchen schlimm)? (Blond)

Ich habe ziemlich viele haare auf den unterarmen und die sind auch dicht (glaube ich). Man sieht die nicht immer. Es kommt sehr stark auf die Lichtverhältnisse an. Sollte man sie als mädchen wegmachen oder da lassen? (Sie sind blond und ich habe auch sehr helle haut ) finden jungs das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?