wie ist die Einstellung der CDU zur Flüchtlingspolitik?

6 Antworten

Meine ehrliche Meinung zu der Frage: 

Wenn du jetzt, nach mindestens zwei Jahren heftigste Debatten im Bundestag, nach Tausenden Reportagen, Talkshows, Zeitungsartikeln und Interviews mit Flüchtlingen, Helfer, Kritiker und Gegner nicht weisst, wie die "Einstellung der CDU gegenüber der Flüchtlingspolitik ist" bist du nicht mehr zu retten.

Du den besten Beleg für den Bildung- und Leistungsverfall im Land. Du fängst viel zu spät an, und meinst, die Arbeit hier von anderen machen lassen zu können. Vielleicht klappt das ja. Aber lernen tust du damit gar nichts. 

Die CDU und die CSU haben sich bei der Zuwanderung von Fluechtlingen, inklusive familiere Nachzuegler, auf die schwammige Obergrenze von 200 Tsd,. Leuten geeinigt.

warum und von wem wurde die cdu gegründet?

ich muss ein referat über die cdu in powi halten und dazu muss ich wisse, warum und von wem sie gegründet wurde.

...zur Frage

Befreiung sklaverei Ägypten?

wir müssen zu dem oben genannten thema ein Referat halten, finden allerdings auf allen seiten nur das gleiche, kann uns wer helfen detailerte informationen zu finden ?

...zur Frage

Intervention mit professioneller Hilfe durchführen?

Hallo zusammen, eine gute Freundin verhält sich momentan sehr besorgniserregend, auch selbstgefährdend (sie hat die Diagnosen emotional instabile PS bzw. bipolare Störung) wobei kein Grund für eine Zwangseinweisung vorliegt. Unter anderem hat sie auch ihre Medikamente abgesetzt und ihre Therapie abgebrochen. Da sie in der Vergangenheit bereits Suizidversuche unternommen hat, halten ihre anderen engen Freunde und ich es für wichtig und notwendig, ihr zu helfen. Unsere Idee war eine Intervention. Nun habe ich online gelesen, dass es gut wäre, einen Vermittler hinzuziehen, konnte aber nirgendwo näheres dazu finden. Meine Frage ist, wo ich Informationen zu Experten für Interventionen finden kann (Österreich). Danke vielmals!

...zur Frage

Chiropraktik Lage auf dem Arbeitsmarkt und geschlechterverhältnis?

Ich muss ein Referat über das Thema Chiropraktik halten jedoch fehlen mir die oben genannten Informationen und ich kann nichts im Internet finden ! Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

...zur Frage

Wie entfernt man bestimmte Tonspuren aus einem Video?

Hallo erstmal,

da wir in der Schule ein Referat über Trailermusik halten müssen, haben meine Gruppenpartner und ich uns überlegt, dass wir gerne einen Trailer einmal mit und einmal ohne Trailermusik abspielen würden. Wir wissen allerdings nicht, wo wir so etwas finden können, oder wie wir die Musik aus dem Video "rausfiltern" können.

Da wir das Referat am Donnerstag halten müssen würde ich mich über schnelle Antworten freuen.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Themen für ein Englisch Referat über USA?

Hi liebe Community,

ich muss in Englisch ein 5min. Referat über die USA halten und brauche ein Thema, über das man schnell und einfach Informationen finden kann. Habt ihr vielleicht eine Idee?

LG TKW00

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?