Wie ist die DNA aufgebaut und wie ist die Raumstrucktur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die DNA ist aus den Basen Adenin, Thymin, Guanin und Cytosin aufgebaut. Sie hat die Struktur einer Doppelhelix.

Sie ist in einer Doppelhelix aufgebaut. Findet man aber leicht im internet heraus. googeln ist nicht so schwer 

Aufbau: kompliziert.

Raumstruktur: anders als oft dargestellt.