Wie ist die dieser PC?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nett :| Bist eigentlich gut ausgerüstet. Wie issen der volle Prozessorname ?

P.S. Also ich empfehle dir One.de Da hab ich meinen her funktioniert gut. Nur meine Grafkkarte muss zur Reparatur . Ich dank mal mit allem um die 1200-1300€ keine Ahnung :D ich hab ne andere (bessere) Grafikkarte deswegen kann ich es nicht sagen .. mit meinem lag ich bei 1350 ^^

0

Rein oberflächlich gesehen ich das Setup gut. Ausser das ich als geschwindigkeitsfan eine ssd als System Festplatte benutzen würde

Also man könnte damit schon vernünftig spielen? Auch neuere Spiele wären möglich ?

0

bis zu einem gewissen Grad würde ich sagen das es gehen kann... die grafikeinstellungen würde ich etwas niedriger ansetzen da die Grafikkarte nicht mehr so up to date ist um auf maximalen Einstellungen zu spielen

0

"Intel Core i7 4 x 3,4 Ghz" ist nicht besonders aufschlussreich, der genau Name wäre nett.Davon abgesehen kommt es ganz auf den Preis an, ob dieser PC jetzt "gut" ist.Allgemein kann ich die sagen dass Fertig-PC´s nicht empfehlenswert sind, bau dir lieber selber einen zusammen oder stell dir zumindest auf www.hardwareversand.de einen zusammen.

genau das meine ich der volle Prozessorname wäre hilfreich.

0

Also der Name ist in der Anzeige nicht bekannt. Der Preis soll 550€ betragen.

0

Naja die Grafikkarte ist schon recht alt..

Was möchtest Du wissen?