wie ist die detektiv conan film reihenfolge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Film 1: Episode 56

Film 2: Episode 103

Film 3: Episode 150

Film 4: Episode 201

Film 5: Episode 249

Film 6: Episode 296

Film 7: Episode 315 (Japanische Zählweise)

Film 8: Episode 356 (Japanische Zählweise)

Film 9: Episode 393 (Japanische Zählweise)

Film 10: Episode 434 (Japanische Zählweise)

Film 11: Episode 469 (Japanische Zählweise)

Film 12: Episode 501 (Japanische Zählweise)

Film 13: Episode 530 (Japanische Zählweise)

Film 14: Episode 570 (Japanische Zählweise)

Film 15: Episode 611 (Japanische Zählweise)

Film 16: Episode 651 (Japanische Zählweise)

Film 17: Episode 694 (Japanische Zählweise)

Film 18: Episode 735 (Japanische Zählweise)

Film 19: Episode 774 (Japanische Zählweise)

Film 20: Episode 813 (Japanische Zählweise)

Film 21: Episode 855 (Japanische Zählweise)

Folge 219 ist ein extra :Die Versammlung der Detektive (eigener name)

1

1. Der tickende Wilkenkratzer

2. Das 14 Ziel

3. Der Magier des letzten Jahrhunderts

4. Der killer in ihren Augen

5. Countdown zum Himmel

6. Das Phantom der Baker Street

7. Die Kreuzung des Labyrinths

8. Der Magier mit den Silberschwingen

9. Das Komplott über dem Ozean

10. Das Requiem der Detektive

11 Die azurblaue Piratenflagge

12. Die Partiture des Grauens

13 Der Nachtschwatze Jäger

14. Das verlorene Schiff im Himmel

15. Die 15 Minuteb der Stille

16 der 11 stürmer

17. Detektiv auf hoher See

18. Der scharfschütze aus einer anderen Dimension

19. Die sonnenblume des Infernos

20. Der dunkelste Albtraum

21. Der purpurrote Liebesbrief

22. Zero der vollstrecker

23. The First of Blue sapphire

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon jeden anime denn es auf gersub oder dub gesehen