Wie ist die Bezeichnung für die Frau meines Cousin?

6 Antworten

du stehst in keinerlei nahem verwandschaftsverhältnis zu ihr. es ist einfach eine frau, die mit deinem cousin leiert ist.

Der Ehepartner vom Cousin ist einfach nur Ehefrau/-mann des Cousins.

Das ist die Frau deines Cousins! Hierfür gibt es keine Bezeichnung.

Freundin meines Cousin für mich?

Was ist die Frau von meinem cousin für mich?? Ich bin mir da nicht sicher...

...zur Frage

Ist der Sohn des Bruders, der Frau meines Onkels mein Cousin?

...zur Frage

die frau vom cousin, verwandt?!

wenn mein cousin heiratet, was ist die frau von ihm dann von mir ? oder bin ich überhaupt mit ihr verwandt ?? und was ist das kind von denen dann von mir ?? - großcousin oder was ?

...zur Frage

Sex zwischen zwei Cousins?

Hallo zusammen, ich bin eigentlich kein großer Fan von Foren aber nun gab es in meinem Leben eine Situation, die ich irgendwie loswerden muss... Ich, männlich und 18 Jahre alt, habe einen Cousin der 30 ist. Mein Cousin ist schwul und das ist für mich auch völlig in Ordnung. Für mich sind eher die Frauen interessant. Wir wohnen zwar weiter auseinander aber verstehen uns blendend und fahren auch einmal jährlich gemeinsam in den Urlaub. Wie gesagt ist zwischen und alles cool und wir reden auch offen über seine Homosexualtität bzw. haben wir mal weil es mich generell mal interessiert hat. Als wir nun vor einigen Wochen wieder zusammen verreist sind, haben wir in unserem Bikerurlaub jeden Morgen ein paar Bahnen im Schwimmbad gezogen. Und nun fängt es an langsam komisch zu werden. Denn unter der Dusche habe ich ihn glaube ich teilweise etwas zu genau angeguckt, wenn ihr versteht was ich meine. Das wars aber auch... vorerst. 

Als wir uns nun gestern auf einem Familienfest gesehen haben kam es zum "Eklat". Zur späteren Stunde saßen saßen wir, nach ein paar Drinks, im Gästezimmer meine Onkels bzw. seines Vaters um ein bisschen in Ruhe zu quatschen. Und plötzlich kam es aus mit raus und ich sagte "Ich wüsste ja schon gerne mal wie sich der Unterschied anfühlt wenn man mit einer Frau oder einem Mann schläft." Mein cousin nahm die Aussage nicht ganz für voll und deutete scherzhaft auf seine Hose und fragte ob wir sofort loslegen wollen. Als ich dann nur mit den Achseln zuckte, war er ziemlich verdutzt. Er meinte dann nur ich solle einfach mal versuchen einen Typen aufzureißen und es ausprobieren. Irgendein verlangen sagte mir allerdings, dass ich genau mit ihm das Ganze mal ausprobieren wollte. Also lange Rede kurzer Sinn nach einigem Hin und her von wegen er sei mein Cousin und viel zu alt und eher ein Kumpel, landetet wir im Bett und ich habe ihn dann... naja... gefickt. Problem(e) an der Sache: Ich habe noch nie so großartigen Sex gehabt bzw. so etwas schönes Gefühlt. Naja nun kommt bei mir die totale Verwirrung auf. Bin ich jetzt doch schwul? Warum empfinde ich auf einmal so für meinen COUSIN? 

Das kann doch alles nicht richtig sein. Dabei möchte ich ihn so gerne wieder sehen 

Kennt das jmd? 

...zur Frage

Was ist der Sohn von meinem Cousin?

Ist er mein Großcousin oder gibt es dafür keine Bezeichnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?