Wie ist die beste strategie um mit einem Mädchen zu schreiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du schon ihre Interessen weißt dann redet darüber bisschen. Zeig Interesse und lass dir Sachen zb von Ballett reiten oder keine Ahnung was Mädchen in deinem unbekannten alter machen erklären von denen du ja höchstwahrscheinlich keine Ahnung hast. Ansonsten halt was sie so macht und dann irgendwie geht es ja immer weiter. Schreib sie zum Beispiel nach der schule an mit Hey und dann wie war schule und dann halt einfach plaudern dann sag du musst irgendwas machen und ob sie später nochmal Lust Hat zu schreiben usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkreativ99
05.05.2016, 22:11

danke erstmal und 2te frage😅: jeden tag anschreiben oder lieber jeden 2ten also wie oft ungefähr?

0
Kommentar von joshinator
05.05.2016, 22:23

Das kommt auf dein Gefühl an je nachdem wie gut ihr halt schreiben könnt. Ich habs gemerkt dass es mit den verschiedenen Personen halt unterschiedlich gut läuft. Aktuell schreib ich mit einer fast durchgehend mit der davor hab ich auch nicht jeden Tag geschrieben

0
Kommentar von joshinator
05.05.2016, 22:24

Also probier aus und je nachdem wie es läuft halt öfter oder weniger oft aber probier es auf jeden Fall am Anfang noch öfter also beim ersten mal kann es noch nicht 100% laufen also die ersten paar Tage jeden Tag und dann vlt bisschen größere Abstände

0

Mein jetziger freund hat mir damals kein einziges mal "hey" "wie geht's" oder "was machst du gerade" geschrieben was ihn ziemlich interessant machte
Ausserdem war ich anfangs nicht interessiert und er hat auch nicht den Anschein gemacht als würde ich irgendwie so interessant für ihn sein, keine Ahnung das fand ich halt geil
Und naja es dauerte dann auch n halbes jahr (er wohnt aber auch 600km)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkreativ99
06.05.2016, 00:35

aber wenn ich so kalt bin würde sie doch denken dass ich keine interesse hätte und dann würds doch auch nicht klappen oder?

0
Kommentar von therealvcrest
06.05.2016, 00:36

Nicht zuuu kalt schon anschreiben aber nicht zu oft und nicht zu schnell antworten

0

Mal ernsthaft  wenn dir nicht  einfällt  was du eine Woche  lang  schreiben  kannst damit du nicht  langweilig  wirkst,  wie soll das dann werden wenn ihr euch  Trefft  und tatsächlich  eine Beziehung  führen  wollt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkreativ99
05.05.2016, 22:07

das danke war ausversehen😅😅😅😅 ich weiß ja was ich mit ihr schreiben kann aber hab halt angst dass wenn ich zu viel schreibe oder so dann so rüber komme als wäre ich langweilig also noch mal konkreter: soll ich sie jeden tag anschreiben oder lieber so jeden 2ten oder wie oft ungefähr dass ich interessant bleibe und nicht lw werde

0

Wenn du dich verstellst wird das nichts. Es läuft doch gut, schreib einfach länger/oft mit ihr, dann merkt sie, dass dir was an ihr liegt :) wenn sie dir später vertraut und ihr euch besser kennt, könnt ihr euch auch treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkreativ99
05.05.2016, 22:10

ich will aber nicht verzweifelt oder lw rüber kommen indem ich ihr jeden tag schreibe oder passiert das dann nicht? also bessere frage: jeden tag anschreiben oder jeden 2ten also wie oft halt

0
Kommentar von kuchenschachtel
06.05.2016, 11:46

also wenn ein junge mich oft an schreibt und immer wieder versucht neue gesprächsthemen zu finden, empfinde ich das schon als Bemühung.

0

Du musst Sie auch öfters mal anschreiben um nicht nur immer sie dich..dadurch bekommt sie das Gefühl das du Interesse an ihr hast und sie nicht nur irgendeine von vielen ist😉aber übertreib es nicht das es nervig wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkreativ99
05.05.2016, 22:31

also morgen ist freitag. kann da fragen wie die vatertagstour war samstag wie balletunterricht war und das ich civil war geguckt hab (sind beide marvel fans) sonntag wie der geburtstag ihrer sis war montag noch der schule kurz wie war die schule, wie gehts, was machst du so dienstag nichts um nicht nervig zu werden mittwoch, donnerstag und freitag auch nur so standart sachen, dass ich zeitungen austeilen muss und wie sowas in der art und was sie halt macht und samstag treffen wenn alles gut läuft und dann halt zwischendurch sowas wie 'hab jz mal keine zeit lass später weiter schreiben' um beschäftigter zu wirken und weil ich wirklich mal keine zeit hab:) wäre das ok oder weniger?

0
Kommentar von Unkreativ99
05.05.2016, 22:32

sry für die ganzen 'und's'

0
Kommentar von Unkreativ99
05.05.2016, 22:32

und hobbys und so heb ich mir lieber auf wenn wir uns treffen um dann noch themen zu haben:)

0

Versuch sie immer mal zu fragen wie es ihr geht und versuche sie immer wieder 'glücklich' zu machen, mit lieben Nachrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkreativ99
05.05.2016, 22:08

soll ich sie dann jeden tag anschreiben oder paar tage hintereinander und dann mal 1 tag pause oder wie?

0
Kommentar von relented
05.05.2016, 22:12

Naja das kommt immer auf das Mädchen drauf an, also ich als Mädchen würde mich total freuen wenn mich ein Junge jeden Morgen/Tag anschreibt und mich fragt wie es mir geht. Das gibt einem weiterhin das Gefühl, das er interessiert ist. :)

0

Danke danke leute aber ich will halt nicht 'zu viel/oft' schreiben weil ich sonst zu aufdringlich oder verzweifelt etc rüber kommen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?