wie ist die Berufschule während die Ausbildung als FACHKRAFT LAGERLOGISTIK?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich finde es super, dass du nach so kurzer Zeit hier schon eine Ausbildung machen möchtest.

Wenn du unbedingt jetzt mit der Ausbildung starten möchtest, dann rate ich dir: Mach' begleitend zur Ausbildung noch einen Deutschkurs. Das ist gut investierte Zeit. Je nachdem, was dir lieber ist, entweder einen richtigen Kurs (z. B. in der Volkshochschule) oder einen Kurs mit Babbel machen.

Zur Berufschule:

Hier ist der Rahmenlehrplan der Berufschule für diesen Beruf: https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index;BERUFENETJSESSIONID=4wBgrQ-7iVVxi0v559RtJoEkbQmYIuUt7lbZzkSR6UOQH-KufsWH!-1301026002?path=null/suchergebnisse/kurzbeschreibung/rechtlicheregelungen&dkz=27448&such=lagerlogistik

Das ist der zweite Link. Da ist Mathe etc. mit drin.

Viel Erfolg + LG

Christina

Was möchtest Du wissen?