Wie ist die Ausbildungsvergütung beim Fahrdienstleiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Auszubildenden können in den einzelnen Ausbildungsjahren monatlich folgende Ausbildungsvergütungen erhalten:

  1. Ausbildungsjahr: € 685
  2. Ausbildungsjahr: € 740
  3. Ausbildungsjahr: € 796

Quelle: http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/ -> Stichwort: Eisenbahner/in - Betriebsdienst - Fahrweg

Danke für das Sternchen :)

0

Solltest du dich für den beruf interessieren, bewirb dich in münchen, und nicht in nürnberg.weiß gar nicht ob es inzwischen noch mher ausbildungsorte gibt.