Wie ist die Ausbildungsvergütung bei Netto als Fachkraft für Lagerlogistik?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin gerade im ersten Ausbildungsjahr, auch in Rheinland- Pfalz.

In meiner Klasse, ist die Vergütungsspanne zwischen 300 und 800 € Brutto. Die die fast 300€ verdienen sind meist über die HWK oder sonstige Maßnahmen angestellt. Ich selbst verdiene 602€ Brutto im ersten Jahr.

LaPulga58 01.05.2012, 10:20

Was ist die HWK den? Was meinst du was ich verdienen werde? Ich werde bei Lekkerland (Ein Unternehemen, das Tankstellen-Shops, Kioske, Kantinen usw. mit Tabakwaren, Getränken, Non-Food usw. beliefert) Ausbildung machen.

0

Netto hatte ich im ersten Jahr 580€ und im zweiten Jahr 670€ und dann habe ich die Ausbildung leider abgebrochen hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Hi, es ist schwer einen Gehalt bzw. ein Einkommen von einer bestimmten Firma herauszufinden. Viele Angestellten dürfen sich "vertraglich festgelegt" nicht über deren Einkommen mit anderen austauschen. Viele die ich kenne und das ist die Realität wissen auch nicht was die Kollegen verdienen. Aus diesem Grund finde ich die Idee von www.Gehalt.de ganz gut. Man kann dort diverse Berufe durch die Datenbank jagen und erfährt somit was andere in der gleichen Branche im gleichen Beruf verdienen.

Dabei wird nach dem Alter, Gehalt, Berufsbezeichnung / Branche, Gehaltshöhe und der Stundenanzahl sortiert.

Hoffe ich konnte helfen!

Was möchtest Du wissen?