Wie ist die Ausbildungsvergütung als Auszubildener zum Kaufmann im Einzelhandel? (Penny-Markt)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht:

Wenn du dort ab 01.08. einen Ausbildungsplatz hast,wirst du doch mit dem Arbeitgeber bzw. mit einem für die Ausbildung zuständigen Mitarbeiter gesprochen haben oder bist schon im Besitz eines Ausbildungsvertrags.Ihr habt doch bestimmt auch die Vergütung angesprochen.Oder hast du den Vertrag im guten Glauben blind unterzeichnet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das steht doch alles im lehrvertrag,könnt ihr nicht mehr lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eins kann ich nicht verstehen, warum fragt ihr jungen Leute nicht einfach im Ausbildungsbetrieb nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joerilla
21.06.2011, 15:09

Ich weiß ja nicht wie der Chef aus solche Fragen reagieren.

0

Ich habe dort gar nichts unterschrieben, da der Ausbildungsvertrag die Tage per Post zugeschickt wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?