Wie ist die Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin an der Uniklinik Köln zu beurteilen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Jasmin,

Was genau hast du denn darüber gehört und welche Fragen hast du? Ich arbeite an der Uniklinik Köln und ich kann dir Kontakt zu ein paar Leuten herstellen, mit denen du dich austauschen kannst :)

Unter http://www.ausbildung.de/unternehmen/uniklinik-koeln/azubi-interview/5638b4f50aa6fb448f000167/ findest du ein Azubi Interview zur Gesundheits- und Krankenpflege, vielleicht hilft dir das auch schon weiter? :) Am Donnerstag oder Freitag soll auch noch ein Interview eines Azubis online gestellt werden, der im Bereich Gesundheits- und Kinderkrankenpflege arbeitet.

Gruß Philipp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminM2000
24.08.2016, 11:25

Hallo Philipp,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, aber es ist bis jetzt in Vergessenheit geraten. :/ Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Ich würde es echt super finden, wenn du mir Kontakt zu ein paar Leuten herstellen könntest. :D

Negatives, was ich über die Uniklinik Köln gehört habe, war, dass das Arbeitsklima dort nicht so angenehm ist, aufgrund der Größe des Unternehmens und auch, dass man dort als Azubi von den Ärzten so von oben herab behandelt wird. Das hat mich so ein bisschen abgeschreckt.

Noch eine Frage: Hätte ich evtl. bessere Chancen genommen zu werden als Azubi, wenn du mir Kontakte herstellst? :) Danke schonmal im Voraus

0

Was möchtest Du wissen?