Wie ist die Ausbildung bei der Telekom?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo. ich selbst mache eine Ausbildung bei der Telekom und bin jetzt im 3.Lehrjahr. Was ich dir sagen kann, dass es immer auf den Standort drauf ankommt. Bei mir ist es mit Ausbildern immer eher... nein danke lieber wo anders. Aber im vergleich dazu gibt es auch Ausbildungscentren wie zb Bonn da soll es wirklich Top sein und keiner der Azubis mit denen ich geredet habe, haben Probleme.

Wichtig ist jedoch das man in der Telekom viel selbstständig lernen muss. Ist man also eher eine Person die eher "faul" und eher entspannen möchte wird man am ende arge Probleme bekommen. Ist man jedoch einer der vieles alleine Lernen kann und auch will (natürlich immer mit einem Ausbilder als Hilfe, Wegweißer, Kollege) ist die Telekom wohl eine der besten Ausbildungsbetriebe in Deutschland

albania98 09.03.2014, 17:12

Dass beduetet die Übernahmechancen sind gut ?

0

Was möchtest Du wissen?