Wie ist die Ausbildung bei der Enbw?

1 Antwort

zu enbw kann ich dir nichts sagen,war aber knapp über der grenze in bayern bis zum ruhestand bei einem großen netzbetreiber und die ausbildung war vorbildlich,hab da keinen klagen gehört und fast alle haben super abgeschnitten und waren motiviert

Geht enbw pleite?

...zur Frage

Nach der Ausbildung Elektroniker für Betriebstechnik etwas in richtung IT?

Hallo ich mache zurzeit eine ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik. Das gefällt mir auch sehr gut nur möchte ich lieber etwas zu machen das eig mein Hobby ist, nämlich Computer, Programmieren usw. Also etwas in richtung IT. Nun möchte ich wissen ob ich die möglichkeit habe nach der Ausbildung etwas in richtung IT zu machen ohne eine weitere Ausbildung zu machen. Wäre nett wenn ihr mir ein paar möglichkeiten nennt ich ich in anspruch nehmen kann.

...zur Frage

Von Elektroniker für Betriebstechnik zur Elektroniker für Automatisierungstechnik?

Hallo ich mache eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik und will nach der Ausbildung Mit Automatisierungstechnik weiter machen (also Arbeiten) .

Muss ich eine Umschulung machen oder nicht wenn nein kann ich dann einfach so Arbeiten mit meinen Späteren Ausbildungszeugnis oder was muss ich dafür machen um später als Elektroniker für Betriebstechnik tätig zu sein

(Nicht als Leiher Arbeiten).

...zur Frage

Wie viel verdient man als Elektroniker für Betriebstechnik?

Moin,
Wollte mal fragen wie viel man so nach der Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik verdient.

...zur Frage

Arbeitsstunden enbw?

Hallo,

ich habe im Internet leider nichts gefunden. Weiß jemand wie viele Arbeitsstunden bei der enbw Baden-Württemberg gelten?

Gibt es zudem eine Gehaltstabelle nach Tarifvertrag?

...zur Frage

Strom bezahlen an enbw und an süwag?!?!

Allso seit dem wir umgezogen sind, bezahlen wir strom zur zwei firmen enbw und süwag. Ich weis nichtmal wo ich jetzt wirklich kunde bin allso wo ich eigendlich sein sollte. HILFE! Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?