Wie ist die Atmung und der Blutkreislauf von Wirbeltieren und Wirbellosen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vermutlich hast Du ein Biologielehrbuch, wo das alles steht. Das Lesen kann ich Dir leider nicht ersparen. Mit dem Lernen solltest Du früher als einenTag vor dem Test beginnen. Atmung und Blutkreislauf haben ja die Funktion den Sauerstoff in die Organe zu bringen und das Kohlendioxid abzutransportieren. Das Herz hält den Kreislauf in Gang, ist aber bei Wirbeltieren komplizierter aufgebaut.

Blackigirl 14.09.2016, 19:24

Wir haben kein Bio Buch bekommen

0
Kuno33 14.09.2016, 19:32
@Blackigirl

Das tut mir dann sehr leid, aber ich kann jetzt hier nicht 10 Seiten Text mal soeben schreiben. Dann versuche mit Wikipedia weiter zu kommen. Den Kreislauf der Säugetiere findest Du dort bestimmt.

0

Was möchtest Du wissen?