Wie ist die Arbeit in der vepackung bzw produktion?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verpackung:

Anstrengend und teilweise ist es fast schon Akkord.

Man muss körperlich schon fit sein.

Zudem oft sehr schlecht bezahlt.

Produktion:

Kommt darauf an ob man nur einfacher Masdchinenbediener ist, der nur ein paar Knöpfchen drücken muss oder z.B. gelernter Zerspanungsmechaniker, der dann am Programm bei bedarf Änderungen vornimmt.

Auch hier kann es körperlich anstrengend sein.

Kommt auf den Betrieb an, was er herstellt und welche Hilfsmittel man hat.

In der Regel verdient man mehr als in der Verpackung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte mal in einer großen Firma als maschienenführer gearbeitet die kunstoffplatten produziert die Firma war international tätig 

Die Arbeit wurde daher sehr bezahlt hatte 2100 netto im Monat also deutlich über Tarif denke ich

Lediglich das ich den ganzen Tag nur an der Maschine saß und aufpassen musste dass sie nicht stoppt wegen technischen defekten etc brachte mich irgendwann dazu in meinen ursprünglich erlernten Beruf zurückzukehren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich schlecht bezahlt und Monoton.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?