Wie ist die App Wish?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Freundin von mir nutzt die App auch, bestellt darüber sehr oft & ist sehr zufrieden. 

Man zahlt immer die angegebenen Preise, es wird immer geliefert. Falls mal was nicht ankommen sollte, bekommt man sein Geld zurück. 

Die Qualität hängt davon ab, was du bestellst. Bei China Ware kann man ja nicht allzuviel erwarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur meine Erfahrung erzählen. Hatte dort ein Armband(3€) gekauft und auch bezahlt und ein paar Wochen später kam eine Rechnung von Klarna die hätten das Geld nicht erhalten und so mussteich für ein blödes Armband 90€ drauf zahlen. Bei meinem Bruder war das so er hat sich auch Sachen bestellt und dann kam Brief vom Zoll er solle das bitte beim Zoll abholen und soll Zollgebühren dafür zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonxmx
12.08.2016, 01:27

Kommt drauf an wie man es macht. Ich lasse es mir erst schicken und zahle Vorort

0

Kuckt mal auf die Versandkosten. Die Qualität ist mieserabel und es kommt vor, dass manche Sachen nicht ankommen. Hände weg von sowas und lieber etwas sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?