Wie ist die Ansteckung bei MDG?

1 Antwort

Musstest du dich übergeben oder kam schwallartig jede menge flüssiger Kot aus deinem Hintern?

Nein, dann bist du wohl gesund.

habe ich jemanden mit herpes angesteckt?

Habe gestern aus dem Glas meiner Mutter getrunken und heute morgen gespürt, dass mein Herpes ausgebrochen ist.

Ich hab herpes seit ich 15 bin und der bricht ca. 2 mal im Jahr aus. Meine Mutter hatte noch nie Herpes. Habe nun die befürchtung, dass ich sie angesteckt habe, obwohl ich den Herpes erst heute morgen gespürt habe. ist so eine ansteckung auch möglich, oder nur, wenn die bläschen bei mir da sind?

...zur Frage

Erneuter Scabiesbefall oder Psyche?

Anfang des Jahres hatte ich mich einer Scabies (Krätze) angesteckt, es ist alles soweit abgeheilt, allerdings muss ich immernoch antiallergikum nehmen. Ein Freund hat sich nun damit angesteckt und ich war vor 2 Tagen bei ihm und hab die Wohnung gesäubert und ihn 2 mal umarmt, aber nur kurz und habe weiteren Kontakt vermieden. Ich kratze mich jetzt auch wieder aber habe keine weiteren Merkmale am Körper. Ist das die Psyche oder eine erneute Ansteckung?

...zur Frage

Zu viele Magendarm Infekte?

Hallo, ich bin 15 jahre alt und habe in den letzen 5 Wochen zwei sehr schlimme magendarm infekte gehabt. Ich musste bei beiden eine Infusion bekommen und konnte mehrere Tage nichts essen oder trinken. Sehr viel übelkeit und erbrechen durchfall etc. Beide sind gewesen als ich im Ausland war. Habe ich einfach pech oder ist das etwas schlimmeres??

...zur Frage

Freund krank, ansteckungsgefahr?

Hi, ich hab von gestern auf heute bei meinem Freund übernachtet. Seit heute in der früh geht es ihm nicht gerade gut, er hatte Kopfweh u Gelenkschmerzen. Weiteres bekam er jetzt am Abend Schüttelfrost und sein Kopf war ganz warm. Ich bin sofort zu mir heimgefahren, da ich nicht angesteckt werden möchte! Doch könnte es nicht sein, das er mich schon angesteckt hat, wenn ich gestern bei ihm war u wir viel geküsst haben? Kann man sich schützen vor einer Ansteckung??

...zur Frage

Ansteckung mit Krätze?

Hallo, ich war gestern bei meiner Freundin, die seit Wochen die Krätze hat. Ich bin nur bei ihr auf der Ledercouch gesessen und habe sie nicht umarmt oder so. Später ist sie dann bei mir im Auto mitgefahren, hat mich aber nicht berührt... Ich habe totale Angst, mich angesteckt zu haben ... können die Milben über die Couch auf mich geklettert sein ? Oder jetzt im Auto sein?? :O

...zur Frage

Freund hat gebrochen Morgens?

Hallo :) und zwar mein Freund hat heute Abend / Morgen gegen 02:30 Uhr gebrochen mit gleichzeitig Durchfall. um c.a 7 Uhr brach er nochmal 2 mal und hatte noch Durchfall. er hat dann geschlafen bis 14 Uhr und seit dem nichts mehr kein Erbrechen keine Übelkeit und kein Durchfall mehr er hat nur Kopfschmerzen. Jetzt zu meiner Frage muss das zwangshaft eine MDG sein ? oder kann es gut sein das er sich einfach nur den Magen verdorben hat ! Ich habe nämliche die Emo phobie und mache mich schon total verrückt vor Angst das er es hat und ich mich angesteckt haben könnte. Ich bin um 6 hr Morgens schon gefahren weil ich Arbeiten musste und habe ihm keinen Kuss gegeben mir die Hände gewaschen und auch die Türklinke nicht mit meiner hand angefasst! jetzt will er das ich heute Abend zu ihm komme und deswegen Frage ich hier ob ich mir gedanken machen muss oder ob er sich vt´lt doch nur den Magen verdorben hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?