Wie ist die Ansteckung bei MDG?

1 Antwort

Musstest du dich übergeben oder kam schwallartig jede menge flüssiger Kot aus deinem Hintern?

Nein, dann bist du wohl gesund.

Große Angst vor Magen Darm was tun?

Hey Leute. vorgestern kam meine Freundin aus der Ferienfreizeit wieder. Sie sagte mir ihr sei den ganzen Tag schon schlecht. Gestern haben wir auf dem Weinfest getroffen. Demnach umarmt und auch Getränke und essen geteilt. Am Abend sagte sie mir ihr sei wieder schlecht und sie hätte hab gedherm such Durchfall und Erbrechen gehabt aber morgens und mittags ging es ihr gut. Ich könnte dann heute Nacht kaum schlafen und bin heute morgen schon mit Angst aufgestanden. Für mich gibt es nichts schlimmeres als Magen Darm. Kann ich mich angesteckt haben? Hat sie eine Magen Darm Grippe? Ich hab so krasse Angst davor. Bin da wirklich panisch! Ich hasse Erbrechen und allem. Hilfe !

...zur Frage

Habe ich mich angesteckt? (Magen darm)

Gestern Abend habe ich mich mit Freunden getroffen unter anderem auch mit meinem besten Freund. Der setzte sich auch neben mich und hab mir einen Kuss auf die Wange. Wir unterhielten uns den ganzen Abend bis ihm schlecht würde und er auch auf dem Klo übergeben musste. Da blieb er dann auch erstmal und kam dann wieder und saß den Rest des abends wieder neben mir aber mit mehr Abstand. Er meinte das kam weil er zu viel gegessen hat ( viele Zwiebeln und nen Liter Milch Zuhause getrunken hat und dann halt noch reichlich da. Der war aber nicht betrunken daher kams nicht ) dann so zwei Stunden später ist er dann nach Hause gegangen. Jetzt habe ich totale Panik mich angesteckt zu haben, mein immunsystem ist eig gut, ich arbeite in ner Schule und wenn da jmd. Magen darm hat hab ich mich bis jetzt noch nie angesteckt. Aber grade wegen dem Kuss auf die Wange und so und ich weiß ja nicht ob's wirklich am essen lag oder nicht.. Das ganze ist jetzt auch schon 12 Stunden her. Meint ihr ich hab mich angesteckt? Hab richtig Panik davor.. Lg und danke schonmal.

...zur Frage

Freund krank, ansteckungsgefahr?

Hi, ich hab von gestern auf heute bei meinem Freund übernachtet. Seit heute in der früh geht es ihm nicht gerade gut, er hatte Kopfweh u Gelenkschmerzen. Weiteres bekam er jetzt am Abend Schüttelfrost und sein Kopf war ganz warm. Ich bin sofort zu mir heimgefahren, da ich nicht angesteckt werden möchte! Doch könnte es nicht sein, das er mich schon angesteckt hat, wenn ich gestern bei ihm war u wir viel geküsst haben? Kann man sich schützen vor einer Ansteckung??

...zur Frage

Ansteckung mit Krätze?

Hallo, ich war gestern bei meiner Freundin, die seit Wochen die Krätze hat. Ich bin nur bei ihr auf der Ledercouch gesessen und habe sie nicht umarmt oder so. Später ist sie dann bei mir im Auto mitgefahren, hat mich aber nicht berührt... Ich habe totale Angst, mich angesteckt zu haben ... können die Milben über die Couch auf mich geklettert sein ? Oder jetzt im Auto sein?? :O

...zur Frage

Wie lange bleiben Magen-Darm-Viren in der Luft?

Hey, kam gestern gegen 18 Uhr von der Arbeit nach Hause, hab dann meine Mutter gesehen und sie hat gesagt das es ihr nicht gut geht und sie sich den ganzen Tag übergeben hat. Kurz darauf ist sie auch schlafen gegangen, und seitdem war auch nichts mehr. Also ich hab das zum Glück nicht gehört, gesehen oder war in der Nähe. Habe aber trotzdem mega Angst mich anzustecken, weil die Viren ja vielleicht noch in der Luft sind (Habe Emetophobie). Weiß einer wie lange die Viren noch in der Luft rumschwirren, oder muss man wirklich "hautnah dabei sein" um sich anzustecken?

...zur Frage

Freund hat gebrochen Morgens?

Hallo :) und zwar mein Freund hat heute Abend / Morgen gegen 02:30 Uhr gebrochen mit gleichzeitig Durchfall. um c.a 7 Uhr brach er nochmal 2 mal und hatte noch Durchfall. er hat dann geschlafen bis 14 Uhr und seit dem nichts mehr kein Erbrechen keine Übelkeit und kein Durchfall mehr er hat nur Kopfschmerzen. Jetzt zu meiner Frage muss das zwangshaft eine MDG sein ? oder kann es gut sein das er sich einfach nur den Magen verdorben hat ! Ich habe nämliche die Emo phobie und mache mich schon total verrückt vor Angst das er es hat und ich mich angesteckt haben könnte. Ich bin um 6 hr Morgens schon gefahren weil ich Arbeiten musste und habe ihm keinen Kuss gegeben mir die Hände gewaschen und auch die Türklinke nicht mit meiner hand angefasst! jetzt will er das ich heute Abend zu ihm komme und deswegen Frage ich hier ob ich mir gedanken machen muss oder ob er sich vt´lt doch nur den Magen verdorben hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?