wie ist die all eyes on me multi-effect mascara von essence in blau?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich hab schon so viele teure mascaras von maybellin jade oder loreal paris ausprobiert. einige sind zwar gut aber meine lieblingsmascara is immer noch von essence und kostet nur 3€..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich dir was sagen ... kauf dir nieeee einen maskara von essence ich kenne so viele leute die einen haben und habe bis jetzt immer ein schlechtes feedback bekommen... und ein blauer maskara ihhhh balu ich bitte dich

ich würde mir an deiner stelle einen von maybellin kaufen die machen sehr gute produkte ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja die mascaras von essence sind echt gut und auch billig ( :

aber vom blau der all eyes on me multi-effect mascara sieht man nicht so viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann diese mascara nur empfehlen. Die sind wirklich gut! Sie verklumpen nicht. Ich benutze sie täglich und bin sehr zufrieden. Warum 10 € oer mehr für eine teure macara ausgeben, wenn ich für 2,50 ein tolles ergebnis bekommen kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tina2097
10.10.2010, 14:44

hast du sie in blau, oder in einer anderen farbe? wie ist das blau so?

0

die sind eig ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, so super finde ich sie nicht. vom blau sieht man fast gar nichts..

aber sonst ist sie ok..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?