Wie ist die Achterbahn : "Superwirbel"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geforce is natürlich ärger aber bei der superwirbel wirste assy durchgeschüttelt un da sind 3 loopings hintereinander! also schon heftig

Ilovenailpolish 28.05.2011, 09:29

sind das nicht 2 ? du meinst sie ist nicht für anfänger geeignet?

0
Ilovenailpolish 28.05.2011, 09:37
@SebbelKiller

:D wo soll ich am besten sitzen? ich hab gehört hinten sei es am schlimmsten und wo sollte man sitzen wenn man am wenigsten will?

0
Crocy1104 30.05.2011, 14:02
@Ilovenailpolish

Wenn du am wenigsten haben willst, setzt dich vorne rein.

Ist aber total langweilig, wenn man vorne sitzt. Du siehst halt alles als erster :D

0

Ich habs überlebt und das fünfmal hintereinander. Ist also nicht unbedingt tödlich.

Was möchtest Du wissen?