Wie ist der Verlauf der Schweinegrippe?

26 Antworten

Meine Tochter 10 hat auch die schweinegrippe. Am ersten Tag hatte sie hohes Fieber bis 40,2 in der Nacht. AM nächsten Tag ging es ihr besser nur noch 30 Fieber und mittags runter auf 37 Grad. Der Arzt hat ihr Relenza verschrieben. Das lassen wir jetzt 50 km weit abholen, da es hier nicht vorrätig ist. Tamiflu hat sie nicht vertragen nur gespuckt und Durchfall. Heute hustet sie etwas mehr. Der Arzt hat uns auch erst heute mittag gesagt das sie Schweingrippe hat. (Der Test hat 24 Stunden gedauert) Man muß ja das Relenza innerhalb 48 Stunden geben sagte der Arzt. Es geht ihr trotzdem gut, aber Angst habe ich schon. Heute ist der 2.te Tag. Weiß jemand wann das vorbei ist und nach wieviel Tagen sie imun ist? Kann das auch wieder schlimmer werden?

Hallo, heute Montag habe ich schon viel mehr Info über die Schweingegrippe. Meine Tochter hat es überstanden....sie ist durch....jeden Tag werden hier bei uns über 50 Fälle registriert und es werden auch keine Tests mehr gemacht,weil inzwischen fast jeder erkrankt. Das Krankheitsbild hat einen normalen Verlauf wie zuerst Unwohlsein, am zweiten Tag hohes Fieber und dann hat man noch 1-2 Tage und wenn man danach fieberfrei ist, ist es überstanden. Es gibt auch noch eine leichtere Form, die habe ich...das sind (nur) Gliederschmerzen und Abgeschlagenheit, etwas Husten dafür dauert es anscheinend länger. Da man ja auch nicht weiß wann genau man sich ansteckt verschreiben die Ärzte auch keine Medikamente mehr und müssen die Fälle auch dem Gesundheitsamt nicht mehr melden. Eigentlich verläuft das Krankheitsbild glimpflich...man muß halt durch. Wir sind allerdings alle ohne Vorerkrankungen. Helfe gerne weiter wenn jemand Fragen hat.

Bei uns is die auch ausgebrochen. Mein Mann und mein Sohn haben sie gerade. Ist wie ne normale Grippe, fing an mit Magenproblemen, dann kam Schwindel, und ein Tag später Gliederschmerzen und Fieber. Der Husten is heftig bei beiden. Hab noch 3 weitere Kinder und mich selber bis jetzt keine Symthome.Meine Männer haben die nun etwa 3 Tage und ausser Hustensaft nix weiter bekommen. Sie fühlen sich aber schon sehr viel besser und Fieber ist weg seid gestern. Denke nicht das die Panikmache gerechtfertigt ist, meine Freundin hatte sie auch schon, und das mit einem 8 Wochen alten Säugling, der vor 4 Wochen eine op hatte, beide haben es gut überstanden und nach einer Woche war alles weg. Also wen es erwischt, mal 2 Tage im Bettchen gammeln, und dann is auch wieda gut!!! Bin ich froh das wir uns nicht impfen lassen haben!!!!!!!!

Quarantäne-Film.. Frage?

also ich hab gestern die beiden filme von "Quarantäne" gesehen. normalerweise sind das überhaupt nicht die art von filmen die ich eigentlich schau, ich mach mir immer viel zu viele gedanken über so sachen. jetzt hab ichs aber gesehen und hatte am schluss tausend fragen, über sachen, die im film nicht erklärt wurden oder die ich einfach nicht so verstanden hab. und damit ich den film jetzt ausm kopf bekomm, hoff ich mir kann jemand die eine oder andere frage beantworten. wikipedia hat nicht geholfen.

also, mal zum 1. teil.

  • da wird ja dann rausgefunden, dass der hund von dem kleinen mädchen die tollwut hat und der tierarzt meint ja, dass das bei mehreren hunden vorkam. jetzt frag ich mich aber, wie das mädchen so lange normal sein konnte, wenn andere innerhlab von wenigen minuten in diese "zombies" mutiert sind?

  • im beiden film wird gesagt, dass man den tollwut-virus stoppen kann, wenn man den infizierten eine spritze gibt, bevor symptome auftreten. sobald die symptome da sind ist es zu spät und man stirbt dran. wie kommt es aber, dass alle infizierten nur gestorben sind, wenn sie umgebracht wurden?

  • am schluss sind die reporterin und der kameramann ja aufm dachboden und finden das labor. und die liegen ja dann aufm boden und plötzlich kommt da so ein... "ding". total mager und hautlappen runterhängend. und das läuft da dann rum und beachtet die 2 dann erst garnicht, bis es die dann angreift. aber was war das? weil, ein mitbewohner kann es ja eigentlich nicht sein... die sahen ja alle so "normal" aus..

  • und allgemein, wie kam das virus überhaupt in das gebäude?? durch den hund?

zum 2. teil.

  • am anfang sieht man den co-piloten, der total krank aussieht und der erzählt dem captain, dass sein hund und hunde aus der nachbarschaft so komisch seien. aber trotzdem flippt der mann, der von dem angeblichen hamster gebissen wurde, schneller aus als der pilot. heißt das, wie im 1.film mit dem mädchen, dass es länger dauert bis man duchdreht, wenn man zB nur speichel abbekommt, wie wenn man gebissen wird?

  • und als der mann dann durchdreht und die stewardess beißt, wohin beißt er die?? ins gesicht?? und die bleibt ja dann auch so lange ruhig.. zwar hat die ja son beruhigungsmittel bekommen, aber der typ wacht viel schneller wieder auf.

  • und als letztes, der typ der den virus verbreitet hat mutiert ja am schluss in ne ratte, lag das an dem gegenmittel, das dann doch nicht geholfen hat?

viele fragen, kommt bestimmt total komisch, aber umso mehr ich über das weiß, was mich beschäftigt, umso besser kann ich es vergessen. bedanke mich jetzt schonmal fürs lesen und beantworten. :) LG.

...zur Frage

Trojaner - BitCoinMiner wie kann ich ihn entfernen >.<?

Hi :c Wie ihr vllt. schon gelesen habt, hab ich den Trojaner Coin Miner auf meinem Lappi ._. Und wie ihr vllt. aus meiner Frage schließt, weiß ich nicht wie ich ihn entfernen kann >.<

Alsooo: Zuerst hatte ich immer das Problem das dwm.exe nicht mehr funktionierte und ständig mit der Meldung: "dwm.exe funktioniert nicht mehr"genervt hat.

Dann hab ich Avira runtergeladen.. Und BAMM da hat sich der Virus eingenistet. Das Problem ist, Avira erkennt den Virus und tut ihn auch in die Quarantäne, aber er lässt sich nicht entfernen, alle paar Minuten kommt ein Sicherheitshinweis und ein neuer Eintrag in die Quarantäne, ohne das er entfernt oder blockiert ist -.-

Dann hab ich mehrmals Advance System Care und YAC durchlaufen lassen, aber die finden einfach nix ._.

Und jetzt bin ich überfragt >.< Kennt sich vllt. einer damit aus?:c

...zur Frage

F-Secure datei dauernd irtümlicherweise Quarantäne

Hi community, ich habe folgendes problem: und zwar wird eine datei von f-secure immer wieder in quarantäne gesetzt. jedoch weiß ich das die datei nicht schädlich ist. Wenn ich die datei mit F-Secure wiederherstellen will, erkennt f-secure sofort wieder den "angeblichen" trojaner und setzt ihn in quarantäne. wie kann ich nun diese datei sichern, dass sie nicht mehr andauernd in quarantäne gesetzt wird ? danke für alle antworten ;)

...zur Frage

Kann ich meine Kaninchen Kastraten nach zwei Wochen wieder zusammensetzen?

Meine zwei Jungs sind vor etwas über einer Woche kastriert worden. Sie sind sehr einsam weil ich sie seit dem räumlich getrennt habe. Kann ich sie nach zwei Wochen wieder zusammen setzen? Oder wie lang muss ich bei den Jungs warten wegen der Aggressionen?

Und kann ich nach der 6 Wochen Frist die beiden mit meinem Weibchen auf neutralem Raum vergesellschaften oder muss ich die beiden Jungs dafür dann auch vorher wieder trennen und dann alle 3 erst wieder zusammenführen?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Wie kriegt man Schweinegrippe?

...zur Frage

Wie ansteckend ist die Schweinegrippe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?