Wie ist der Urlaub auf der Insel Krk mit einem Hund?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie genau es sich auf Krk verhält kann ich Dir nicht sagen......war mit Hund schon mehrmals Nähe Trogir, da ist's kein Problem, im Restaurant bekam der Hund auch Wasser angeboten (allerdings haben wir immer im Außenbereich gesessen). Die Strandteilbereiche an denen Hunde ins Wasser dürfen sind beschildert. Manchmal gibt's auch extra Hundeduschen, um das Salz aus dem Fell zu spülen. Allerdings gibt es in Kroatien kaum Sandstrand, und zwischen den Felsen über die man ins Wasser gelangt hats meist Seeigel. Ich "mußte" (reine Vorsichtsmaßnahme) meinen Hund auch immer über die Felsen tragen beim rein u. rausgehen ins u. aus'm Wasser.

Jetzt beantwortet meine Antwort zwar nicht Deine Frage, aber vielleicht ist es ja ne Option für den nächsten Urlaub mit Hund in Kroatien. ;-)

BrunoMarsx3 21.08.2012, 11:51

Viel Dank für die Antwort. Ja, wir sind die letzten 10 Jahre auch schon immer in Kroatien gewesen. Die letzten 3 Jahre auch immer mit Hund..allerdings waren wir bisher immer nur in Istrien und dort gab es nie Probleme. Da wir dieses Jahr aber mal etwas anderes ausprobieren wollten, dachte ich mir "fragst du doch einfach mal nach" LG (:

0

Was möchtest Du wissen?