Wie ist der Umrechnungsfaktor von 38mmol^2/min^2 zu der entsprechenden SI-Einheit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du gehst einfach zum Amtsgericht Deiner Stadt und beantragst einen Beratungshilfeschein. Damit suchst Du Dir dann einen beliebigen Anwalt (in deinem Falle möglichst aber nicht zwingend: Fachanwalt für Familienrecht). Dessen Honorar zahlt  dann Vater Staat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SI ist das internationale Einheitssystem. (frz. Système international d’unités)

Es ist ein metrisches Einheitssystem.

Du kannst allerdings, lt. deiner Frage Äpfel und Birnen nicht vergleichen.

Zu den Abkürzungen in deiner Frage:

m Meter

kg Kilogramm

s Sekunde 

A Ampere

K Kelvin

mol Mol

cd Candela

Wo bzw. was sollst du umrechnen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoonaa
27.10.2016, 10:54

Das war ja leider meine Frage gewesen was jetzt die richtige Einheit. Ich vermute aber von 38mmol^2/min^2 zu mol^2/min^2. Nur die Klammer in der Aufgabe hat mich verwirrt. Da denkt man, man müsste von mmol^2 zu mol umrechnen was wahrscheinlich nicht funktioniert.

0

Das ist doch alles SI !

Was wollen Sie denn da umrechnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoonaa
27.10.2016, 11:55

Das ist ja meine Frage. In der Aufgabe wurde nicht die Einheit angegeben in die ich sie umrechnen soll.

Ich vermute von mmol^2 zu mol^2

0

Was möchtest Du wissen?